Zwei Festnetze in MagentaServiceApp

Matrixa

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Telekom,

Mein wunsch ist es sowohl mein Handyvertrag als auch meine zwei Festnetzverträge in einem Konto in der MagentaSERVICEApp auf dem iPhone zu sehen.

Aktuell muss ich mich immer umloggen.

Ihre Kollegen aus der Hotline haben mich von Festnetz zu Mobilfunk Abteilung zwei mal hin und her geschoben weil beide nicht wussten von was für einer App ich rede und sagten die gegenseitige Abteilung ist dafür zuständig. Beide Versicherten mir dass es so eine App nicht gäbe und Sie mir deswegen nicht weiter helfen können...

Hallo Matrixa,

ich kann ich dahingehend beruhigen, dass ich a) genau weiß, welche App du meinst und b) auch verstehe, worum es dir geht.

Die Schwierigkeit liegt darin, dass mehrere Festnetzanschlüsse nicht zusammen in einem Login abgebildet werden können.
Mobilfunkverträge lassen sich manuell mit einem Festnetzanschluss verknüpfen und so auch zusammen in der App angezeigt werden. Bei Festnetzanschlüssen funktioniert das leider nicht.

Also Stand heute muss ich dich leider enttäuschen, dein Vorhaben wird so nicht funktionieren.

Ob dies in Zukunft noch geändert oder angepasst wird, kann ich jedoch nicht sagen.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

Das ist eine Aussage wie ich sie hören wollte.

Es löst zwar nicht das Problem aber ist zumindest ein handfester Standpunkt.

Vielen Dank natürlich für die Antwort.

Kann geschlossen werden!

Zurück
Oben