Zwei Fragen

Mr.Mushroom

Banned
Hallo,

ich bin jetzt auf Vista umgestiegen und hätte gleich zwei wichtige Fragen:

1)
Ich habe von Dr.Vista das Update Pack 3(Oktober 2007) installiert, jedoch wenn ich auf Programme und Funktionen gehe - Installierte Updates, dann steht, es sind keine Updates installiert, ist das normal?

2)
Ich habe natürlich die x64 Version Ultimate installiert und dort hatte er alle Treiber schon in der Vista-Datenbank geunden, bis auf Audigy 2 Soundkarte, X1950XTX Grafikkarte.
Für diese zwei habe ich einen x64 Treiber installeirt, jedoch weiß ich nun nicht ob die anderen auch auf x64 laufen.
Habe nämlich einen Treiberremix für Nforce2\3\4\5 entpackt auf der Platte.
Nun wollte ich die Treiber aktualisieren und aus dem Treiberremix installiert, jedoch kommt dann, "Der optimale Treiber ist bereits installiert".
Soll ich nun die vorhanden deinstallieren und dann aus dem Treiberpack suchen, oder läuft jetzt auch schon alles auf x64?

3) Gibt es ür das Update KB938979 einen Alternativ Link zum downloaden?

Greetz.Mr.Mushroom

zu 3)

Was ist an der Downloadquelle zu bemängeln?

Außer der Tatsache, dass man dazu die Gültigkeitsprüfung durchführen muss.

1) Installiere die Updates aus der offiziellen Quelle, dann hast Du das Problem nicht.
2) Ja, läuft alles auf x64.
3) Nein.

Danke schon mal ür die Antworten....

Also, durchsucht das x64 auch nur die x64 Datenbank?
Weil es is ja abwärtskompatibel, also eine x64 vista kann mit x86 Treibern laufen...
Und ich hab grat bemerkt, dass der Energiesparmodus ein war, obwohl ich eine Workstation hab...^^
Habt ihr zufällig einen Optiemierungstipp?
Und wo ist bei Windows Mediaplayer 11 jetzt das Plugin, was beim XP immer war???
Das mit Bass etc.

Greetz.Mr.Mushroom

Zurück
Oben