News Zwei-Kammer-Gehäuse-Koloss: Lian Li PC-D600

drago-museweni

Vice Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.640
Sehr schade das bei diesem Preis die Laufwerkskäfig blank ist, und nicht auch schwarz eloxiert sind wie der Rest des Gehäuses würde mich jetzt etwas stören, ansonsten ein sehr schönes Gehäuse.
 

digitalangel18

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6.367
Cubes hatten wir doch schonmal...so zu Athlon Thunderbird zeiten. Scheinen grad ein revival zu erleben ;)
 

Nizakh

Captain
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.751
Aus welchem Material ist das Fenster? - Bitte nicht aus Acryl.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.400
Da wird doch hinter dem Board massig Platz verschenkt. Wenn man dort noch das NT unterbringen könnte, müsste das Gehäuse nicht mehr so hoch sein und wäre kompakter. Gibt es sowas nicht schon ?
 

Falbor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.204
also ich seh da ein case mit platz für 2 420er, einen 240er und einen mora für den deckel bzw evtl vor den hdd cage noch nen 240er-360er ^^
 

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.644
Sie hätten mal das Netzteil in das HDD Fach packen sollen wie beim Carbide 540, dann kann sich dort das Kabelmonster auch austoben ;)
 

Butz

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.812
Super Teil, genug Platz für die Kühlung. Egal ob per Luft oder Wasser. Ausgezeichnet!
 

Mu3rt0

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
952
@MichaelV8, ihr sollt das Seitenfenster auch nicht mit Schleifpapier abwischen denn heutzutage gibt es schon Tücher die da keine Mikrokratzer verursachen.

An für sich ja ein nettes Teil aber für den Preis kann man eigentlich erwarten das dieses Konzept auch zu Ende gedacht wird, da gefällt mir mein Corsair 540 Cube besser. Auch wenn es Material mässig mit dem Lian Li nicht mithalten kann.
 

JamesFunk

Commodore
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
4.643
Ein Seitenfenster aus Glas wäre bei der Befestigung viel zu teuer/instabil.

Das wäre nach dem ersten Abnehmen des Seitenteils kaputt.

Andere Befestigungen wären zu dick.
 
R

Regenwürmer

Gast
Naja wäre schön, wenn man auf untere SSD Plätze verzichten würde und die PSU nach hinten verlagert, wie es beim Corsair AIR 540 Gehäuse der Fall ist.
Und Seitenfenster? Oh nööööö...
 
Top