Tach Community,
sitze vor Amazon und kann mich zwischen 2 Mäusen nicht entscheiden. Doch vorher ein paar Infos, wie ich meine Maus verwende:
- halte die Maus im Claw grip
- Meine Zeigergeschwindigkeit ist auf 8/11 (möchte unbedingt auf 6/11 wechseln, da aber zu langsame Geschwindigkeit mit aktueller Maus [800dpi] der Mauswechsel)
- Zusatztasten sind mir insofern nicht wichtig, da sie meist für Rechtshänder positioniert werden und ich Linkshänder bin
- Ich spiele alles mögliche, dabei ist mir Präzision sehr wichtig.
-"Zeigerbeschleunigung verbessern" ist bei mir aus.
- Maus wird auf Stoff Oberfläche benutzt
- Schön wärs auch wenn sie schön leicht ist wie meine aktuelle Maus, von der ich mich verabschieden möchte.
Hier nun 2 Mäuse, von denen ich gern eure Meinung hätte: Maus 1 Maus 2
sitze vor Amazon und kann mich zwischen 2 Mäusen nicht entscheiden. Doch vorher ein paar Infos, wie ich meine Maus verwende:
- halte die Maus im Claw grip
- Meine Zeigergeschwindigkeit ist auf 8/11 (möchte unbedingt auf 6/11 wechseln, da aber zu langsame Geschwindigkeit mit aktueller Maus [800dpi] der Mauswechsel)
- Zusatztasten sind mir insofern nicht wichtig, da sie meist für Rechtshänder positioniert werden und ich Linkshänder bin
- Ich spiele alles mögliche, dabei ist mir Präzision sehr wichtig.
-"Zeigerbeschleunigung verbessern" ist bei mir aus.
- Maus wird auf Stoff Oberfläche benutzt
- Schön wärs auch wenn sie schön leicht ist wie meine aktuelle Maus, von der ich mich verabschieden möchte.
Hier nun 2 Mäuse, von denen ich gern eure Meinung hätte: Maus 1 Maus 2