News Zwei neue Huawei-Smartphones zum MWC durchgesickert

Das zweite sieht nach einen schöneren HTC One Kopie aus, bzw. so hätte das HTC One (2) aussehen sollen. Denn die Sache mit den dünnen Rand haben HTC einfach immer noch nicht drauf.
Dabei hatten sie früher gezeigt, das sie mit dem Windows Mobile Geräten auch anders können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zweite sieht schon super aus. Wenn jetzt noch die technischen Daten stimmen...
 
Oben eckig, unten rund... das gefällt mir bei den P-Geräten einfach nicht.

Ist denn die UI mittlerweile ruckelfrei?
 
An der htc one kopie wäre ich interessiert^^
Die müssen doch irgendwelche Lizenzen haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Project-X schrieb:
Das zweite sieht nach einen schöneren HTC One Kopie aussieht, bzw. so hätte das HTC One (2) aussehen sollen.....

Das habe ich mir auch gedacht. So langsam werden die Huawei-Geräte auch für mich interessant.
 
Das 2. Geraet sieht wirklich Klasse aus, Huawei hat ein schoeneres One 2 erschaffen als HTC..
 
Das zweite Gerät sieht schon wirklich sehr lecker aus. So hätte HTC mal sein One aussehen lassen sollen. Mal gespannt, was das leistet. Wenn die rückseitige Kamera jetzt noch in der Ecke Platz gefunden hat, ein echt tolles Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir recht gut da der Rahmen relativ klein ausfällt, im verhältniss zum Display.
 
Sieht schick aus. Hoffentlich wird es von den Außenmaßen kleiner wie das aktuelle P6.
 
Das zweite sieht für mich nicht nach Foto aus. Deswegen erst mal mit Vorsicht zu genießen.

Unter 5 Zoll wird wohl eh nicht haben. Dazu noch das verfrickelte Android ohne custom ROM support.
 
bu.llet schrieb:
... ohne custom ROM support. ...

Wie kommst du darauf, dass es kein Custom-ROM geben wird ?
"Support" hast du auf einem Custom-ROM (vom Hersteller) eh nicht.

Huawei ist halt (noch) nicht so bekannt wie Samsung, LG und Co. !
Und die Modding-Szene steckt halt (erstmal) viel Arbeit in erfolgreiche Smartphones !

Und: Huawei kopiert wie andere Hersteller auch...bietet sehr viel Leistung, Ausstattung und Qualität wie andere auch...
...kostet aber einen ganzen "Haufen" weniger Geld !
Und bei jedem Hersteller gibt es gute und weniger gute Modelle !
 
Wo habe ich denn behauptet, dass der Hersteller "Support" für Custom ROMs bieten müsste/sollte?

Dass es keine/wenig Custom ROMs geben wird ist Erfahrung aus den übrigen Huawei Handys.
 
Ich gehe mal davon aus, dass das 2 Smartphone ein 6"+ Riesenklopper wird und deshalb so elegant und der Rahmen so schmal aussieht ;)
 
Zurück
Oben