News NM Card: Lexar bietet Speicherkarten für Huawei-Smartphones an

Neodar schrieb:
Ah ja und die eigentlich SIM Karte bringt man dann genau wo unter? Auch mit diesem Speucherformat braucht es einen Doppelschacht. Nur halt statt mit microSD mit NM Card.
Schon mal was von eSIM gehört? ;)
Ergänzung ()

Mcr-King schrieb:
Ja schon aber ich habe gleich beim neu Kauf auf mindestens 128GB geachtet und dass Smartphone meiner Frau hat nur 250€ gekostet. 😉
Es soll auch Menschen geben, die weder aller 2 Jahre ein neues Smartphone kaufen und demnach evtl. noch mit 16/32 GB Geräten unterwegs sind, oder die es über die Jahre auch schaffen 64 oder sogar 128 GB zu füllen, da nichts gelöscht wird oder in die Cloud gelagert. Denn es gibt garantiert noch ewiggestrige, die die Cloud verdammen, oder noch gar nicht kennen und die Daten lieber auf verlustbehafteten Datenträgern speichern wollen. (wenn es brennt oder es geklaut wird, sind die Backups aller Datensicherheit zum Trotz nämlich weg - weswegen Cloud nicht so mies ist, wie viele denken (eigene Erfahrung und Sinneswandel 2015)).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
3dfx_Voodoo5 schrieb:
Schon mal was von eSIM gehört? ;)
Ergänzung ()


Es soll auch Menschen geben, die weder aller 2 Jahre ein neues Smartphone kaufen und demnach evtl. noch mit 16/32 GB Geräten unterwegs sind, oder die es über die Jahre auch schaffen 64 oder sogar 128 GB zu füllen, da nichts gelöscht wird oder in die Cloud gelagert. Denn es gibt garantiert noch ewiggestrige, die die Cloud verdammen, oder noch gar nicht kennen und die Daten lieber auf verlustbehafteten Datenträgern speichern wollen. (wenn es brennt oder es geklaut wird, sind die Backups aller Datensicherheit zum Trotz nämlich weg - weswegen Cloud nicht so mies ist, wie viele denken (eigene Erfahrung und Sinneswandel 2015)).

Neins auch nicht mein p20 pro Limit hatte damals 256gb und manchmal mache ich noch ein Backup und alles ist wieder frei.

Nee ich finde dass Format an sich nicht so schlimm sondern eher klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Mcr-King schrieb:
Neins auch nicht mein p20 pro Limit hatte damals 256gb und manchmal mache ich noch ein Backup und alles ist wieder frei.

Nee ich finde dass Format an sich nicht so schlimm sondern eher klasse.
Ein sehr feines Smartphone das P20 Pro. In Relation zu den Fortschritten welche aktuelle Geräte erzielen, im Vergleich zu vergangenen Generationen, ist das P20/Pro eine Revolution gewesen.

Die Akkulaufzeit kombiniert mit der Performance, Verbindungsstabilität sowie der herausragenden Kamera, waren ein kleiner Meilenstein.
 
Zurück
Oben