Zweitkarte Esim O2 oder Vodafone Netz

Getränkeautomat

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.031
Huhu,

Ich brauche mal eine Tarifempfehlung.
Ich habe als Hauptstrom einen unlimited Tarif von der Telekom. Leider gibt es auf meinem Pendelweg ein zwei Ecken wo mal länger kein Empfang ist, für mobiles Internet ist das kein Problem aber wenn man gerade am reden ist würde ich gerne etwas in Richtung „Ruf doch kurz meine andere Nummer an“ sagen.

Für mich spielt bei diesem Tarif vor allem die Erreichbarkeit durch die Möglichkeit zusätzlich zum Telekonnetz noch ein anderes jetzt zu haben eine Rolle. Datenvolen brauche ich gar nicht, ein paar freiminuten wären ok wobei ich auch für die paar Anrufe die ich dann von der Karte tätigen werde gerne mal die 5ct pro Minute zahle. Monatliche Kosten sollten unter 5€ im Monat bleiben. Was mir aber wichtig wäre und da wird das ganze problematisch weil ich absolut keine Übersicht habe: ich will das ganze als esim.
Was cool wäre wenn man mal wo ist wo gar kein Telekom Netz ist, dass man tageweise internetpakete buchen könnte. Auch mit so prepaid Jahres Aktionen hätte ich kein Problem wo man einmal x€ bezahlt und dann den Rest des Jahres zGB datenvolumen hat und telefonieren kann.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee :)
 
Der Weg geht über mehrere Stunden, ich gehe davon aus, dass alle Netzbetreiber irgendwo entlang des Weges aussetzen werden.
 
Zurück
Oben