Tarife im Vodafone Netz mit Apple Watch

flemmi2k

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
29
Hallo Zusammen,
ich bin bisher im Telekom Netz unterwegs, aber nach einem Umzug ist der Empfang
so schecht dass ins Vodafone Netz wechseln möchte. 5G und Wifi Call wären gut
und ich habe im Sommer auch für 2-3Monate eine 2. eSim für mein Apple Watch gebucht.

Diese Tarife habe ich gefunden:
CallYa Digital Prepaid 15GB für 20,- (kein Wifi Call, keine Apple Watch)
GigaMobil S 24 Mon. 12GB für 39,99 - 20% = 31,99
freenet Flex Prepaid 12GB für 15,- (kein 5G, keine Apple Watch)

D.h. Vodafone will ca 12,- pro Monat für Wifi Call und die Möglichkeit eine 2. Sim für die Apple Watch
zu buchen? Dazu noch 24 Monate Vertragslaufzeit, 3GB weniger und die Kosten für die 2. eSim?
Das wäre mir der Spaß mit der Apple Watch nicht wert oder gibt es noch weitere Vorteile die ich
übersehen habe? Ein neues Handy brauche ich nicht.

Danke&Gruß
Flemmi2k
 
Ich zahle direkt bei Vodafone 24,99€ für einen Unlimitierten Vertrag + 5€ für die Apple Watch.
eventuell solltest du bei Vodafone an der Hotline verhandeln :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix
Ok, werd ich machen. Die Tarife auf der Webseite sind also nur VHB :)
 
Ja wenn du zuvor Bestandskunde warst, deinen Vertrag gekündigt hast und sie dich zurückholen wollen. Als Neukunde würde ich einfach mal bei Mydealz vorbeischauen.
 
Zurück
Oben