1. wusste ich nicht einmal, dass man das Defending umstellen kann^^
2. Habe ich Fifa12 bereits wieder verkauft. (Damals um 39 bei Amazon bei einer Aktion gekauft und um 39 wieder gebraucht verkauft, da die Preise ja immer bei ca. 50€ lagen)

Fifa Street habe ich mir gestern bestellt. Mal diese Karriere durchspielen bockt sicher.

Und nein ich bin kein PES Fanboy. Ich spiele immer das, was besser ist.
Testen tue ich jedes Jahr beide Spiele. (Demo + Videothek) --> Dann wird gekauft.

PES war bis 2010 immer besser für mich. (Habe mit der WM1998 angefangen Fußballspiele zu spielen, damals als 10 Jähriger..über Fifa99+2000+2001 kam ich dann nur noch mit PES aus bis 2010

Nun ist es ein Kopf an Kopf Rennen, was ich natürlich sehr begrüße.
Als "Kenner" interessieren mich auch die falschen Namen bei PES nicht, da es haufenweise Patches innerhalb der ersten Tage gibt.

Bin gespannt, was die Spiele im Herbst bieten werden.
Karrieremodus ist bei mir immer der Hauptmodus, und der entscheidet alles.

Zur Zeit vergnüge ich mich auf meiner PS3 noch mit NBA2k12, da ich ein genauso großer BBall Fan bin.