Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wir bewegen uns jetzt zwar derbe offtopic, aber ich antworte da jetzt trotzdem drauf, habs ja auch irgendwie eingeleitet: Die Abmachung würde man ja in meinem Szenario nicht bekannt werden lassen. Und dann wäre ein Sieg eben doch etwas wert. Zumindest für die Hansa-Fans, die es als einen Sieg gegen den großen FC Bayern betrachten. Die Bayern-Fans werden es jedoch als unwichtige Testspielniederlage wahrnehmen. Zumindest der jeweilige Großteil. Und genau das wäre der Zusatzeinnahmen generierende Faktor.

Klammert man die Kontinuität, egal wo, hauptsache irgendwer ist bereit, es sich anzusehen, durch geheime Absprache aus, erzeugt man Besonderheiten, die mehr Menschen anlocken als die Kontinuität eben dazu als Potenzial bereithält. Und zack sind mal wieder alle Normen über den Haufen geworfen auf Kosten der Einfachheit, die wir alle so sehr lieben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So offtopic ist das gar nicht.

Es müssten aber beide Seiten dicht halten und auch keine Andeutungen machen. Zudem darf es nicht auffallen, dass es abgesprochen ist. Klappt das, würde man noch vllt. einen fünfstelligen Betrag einnehmen, wenn man die T-Shirts verkauft, wo z.B. "Championsleague-Sieger-Besieger" darauf steht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wirds nen Euro Kicktipp geben?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die in Sat1 senden ja wirklich seit 11:30 LIVE.
So ne lange Sendung live zu senden, respekt :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

s.0.s schrieb:
Wirds nen Euro Kicktipp geben?
Aber natürlich, was denkst du denn. Unsere Tipprunde endet erst mit dem Tod. ;)
Ich stelle demnächst auf die EURO um, erst muss das Ergebnis noch gesichert werden. Wer Lust hat und sich mit der geballten Fachkompetenz dieses Threads messen möchte, Neueinsteiger sind herzlich willkommen! :cool_alt:
Link: http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht
Steht noch auf Bundesliga, die Anmeldung geht aber nicht verloren.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich sag 2:0 für Chelsea.

Grüße
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Denke auch Chelsea wird als Sieger vom Platz gehen.

Halbzeitergebnis 1:1
Endergebnis: 2:4
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Als ob in einem CL-Finale mit unklaren Verhältnissen 4 Tore in einer Halbzeit fallen... kann ich mir nicht vorstellen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja Chelsea weiß man nie. Ich hab eben das Mertesacker Interview gelesen in der SZ. Erstes Spiel vs Chelsea 0:0, zweites Spiel 5:3. Gegen Liverpool im FA Cup auch 1:0, paar Tage später in der Liga 1:4. Also manchmal lässt Chelsea doch ein paar Tore zu :)

Glaubs aber auch eher nicht, dass es da ein wildes offensives Hin und Her geben wird. Es spielt ja nicht Bremen :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zilpzalp schrieb:
Als ob in einem CL-Finale mit unklaren Verhältnissen 4 Tore in einer Halbzeit fallen... kann ich mir nicht vorstellen.

Der Teamgeist, wenn der "angeknackst" bzw. "beflügelt" ist dann kann auch in einem CL-Finale richtig die Post abgehen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zilpzalp schrieb:
Als ob in einem CL-Finale mit unklaren Verhältnissen 4 Tore in einer Halbzeit fallen... kann ich mir nicht vorstellen.

Als ob in der CL-KO-Phase zweimal ein 7:1 fällt :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Vor allem mit geschwächten Abwehrreihen auf beiden Seiten. Bin mal wirklich gespannt, wie die Ausfälle kompensiert werden.

Bei den Bayern wird der Verlust von Holger Badstuber am schlimmsten wiegen, da er die Zentrale in der Verteidigung ist und für mich mit Abstand der beste IV bei den Bayern ist. Dazu fehlen dann mit Alaba und Gustavo zwei weitere wichtige Männer, vor allem der Zerstörer Gustavo wird fehlen.

Ob Boateng, van Buyten und Tymo gegen die Chelseaoffensive klarkommen werden, ist für mich höchst unsicher.

Andererseits ist die IV von Chelsea mit Cahill und Luiz besetzt, die beide eine Weile verletzt waren ... den Verlust von Terry sehe ich nicht so schwer an wie der Verlust von Ivanovic, der für mich der stärkste Mann in dem Team dieses Jahr war, neben Drogba.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ích tippe auf einen 4:2-Bayernsieg. Beide Defensivreihen doch arg geschwächt, die Offensive jeweils top besetzt. Dazu noch der Finalfaktor, da geht es ja oftmals ganz schnell hin und her. Die Wahrscheinlichkeit, dass heute viele Tore fallen, ist so hoch wie selten.
Natürlich kann es auch anders kommen, beide neutralisieren sich größtenteils und einer gewinnt nachher durch einen Lucky Punch.
Was heut passieren wird, ist absolut nicht vorhersehbar.
Aber mit Sicherheit endet das Spiel nicht wie Düsseldorf - Hertha ^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Tippe auf ein 2:1 für Chelsea, Bayern wird früh ein Tor schiessen. Chelease wird aber noch vor der Halbzeit das 1:1 erzielen, nach vielen vergebenen Chancen schiesst Chelsea das entscheidente 2:1 :p
So hätte ich es jedenfalls gerne aber ich vermute schon, dass Bayern gewinnt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bin auch für Chelski. Ist einfach ein unheimlich sympathischer Verein, wie sie sich den Erfolg über Jahrzehnte hart erarbeitet haben. :daumen:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Chelsea wird das rennen machen, bayerns abwehr ist einfach zu schlecht aka boateng:evillol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

3:1 Bayern.....:-)

Tore von Robben, Gomez und Ribery :-D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So wie es aussieht, ist die Zweite von Dortmund aufgestiegen. Wenigstens ein Spiel, welches nicht so weit weg ist. Und das Stadion Rote Erde macht bestimmt mehr her als der Sportplatz in Lotte.

Immerhin ist TuS Koblenz nicht mehr letzter :) , auch wenn da keiner absteigt.

Mein Tipp für heute Abend: München gewinnt in der Nachspielzeit mit 3:2.

Edit: Ist das Stadion überhaupt für die dritte Liga zugelassen? Oder müssen die ins Westfalenstadion ausweichen? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

"Finale dahoam"

Na wenn sie so spielen wie letzte Woche dann wirds ein "Klatsche dahoam"
Bin aber mal Optimist, 2:1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben