Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

xStram schrieb:
Schweinsteiger ist wichtig, um Impulse nach vorne zu setzen.

Ein Spielmacher wird aus dem auch nicht mehr. Trotzdem ist er der kreativste der drei 6er, aber das sollte nicht der Anspruch sein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jetzt bitte noch nachlegen und Audi nach Hause schicken.
Schön nachgelegt, nur ins eigene Tor :). Aber richtig geiles Eigentor, unbedrängt mit voller Pulle ins eigene Tor zum 1:1.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und nochmal haben die Falschen nachgelegt :D
Ingolstadt führt jetzt 2:1 in Rostock. Ein Schritt mehr in Richtung Abstieg :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Alter, ich dreh hier gleich durch. Hammer dummes Eigentor, und dann wieder das scheiß Gestümper. Kannste den Laden gleich dicht machen. Meine Fresse.

Und da ist das 3:1, f**k off!

Oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Welches 3:1?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

War keins, macht aber die Scheiße da nicht besser.

Düsseldorf die Daumen drücken, damit sie gegen den Aachener TSV gewinnen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich fahre nach Düsseldorf. Bin sehr zuversichtlich, dass da was möglich ist.
Die sind im Moment auch nicht in blendener Form. Und der TSV hat ne ordentliche Serie im Rücken.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Banger, naja aus eurer Sicht nicht, Cottbus kann moin dafür den Vorsprung auf 7 Punkte ausbauen, aber ich rechne nicht damit ....
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hoffentlich ist Braunschweig noch immer schlecht, damit wir da Punkte holen. Rechnen tu ich damit allerdings auch nicht, weil Aufbaugegner und so.

Da wir ja nichts gebacken kriegen, kann Cottbus ja beruhigt sein, können also nicht letzter werden. :rolleyes:

Und am Sonntag Düsseldorf die Daumen drücken. Von mir aus können die wieder einen Elfmeter bekommen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Boah hoffentlich vermasselt mir Gladbach meinen Schein nicht. Läuft irgendwie unrund heute. Der HSV entwickelt sich doch nicht zum Favoritenschreck...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ohh man, was war denn das heute von Hansa?:freak:

Die ersten 50min ganz ordentlich gespielt, wobei natürlich bei den ganzen Chancen mehr Tore rausspringen müssen.

Dann der Nackenschlag durch das Eigentor und plötzlich ist Ingolstadt wieder da....

Naja und die letzten 20min hatten wir dann ja anscheinend garkeine Lust mehr Fußball zu spielen.
Hat mich an die letzten Spiele unter Vollmann erinnert. -.-

Noch 11 Spiele...so langsam wird es eng....
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und jetzt kriegen _wir_ sogar schon Elfmeter, und dann haben die keinen direkten Einfluss auf das Ergebnis. -.- Und wenn wir verlieren, nützen mir die Tore von Freddy auch nichts. Aber halten sollte man ihn nach aktuellem Stand trotzden, vorallem in der dritten Liga.

Achso, und nächstes mal Panne von Anfang an spielen lassen. Wenn der in der 70. Minute platt ist, kann man ihn immer noch gegen Gusche oder so wechseln.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Leider konnte ich das Spiel Gladbach-HSV nicht live sehen. Aber ich hab mir gerade mal den Spielbericht auf bundesliga.de durchgelesen. Da passt die Überschrift und Einleitung ja null zum Rest des Artikels. Auch wenn Hankes Tor aus abseitsverdächtiger Situation entstanden sein mag, so ist da lediglich von Gladbacher Großchancen zu lesen. So lief de Camargo offensichtlich frei auf den Hamburger Schlussmann zu und vergab ebenso wie Arango bei einer Kopfballgroßchance kurz vor dem Abpfiff. Naja. Zwei Punkte verschenkt. Aber sowas kommt vor. Und auch Dortmund, Bayern, Schalke etc. werden nicht alles gewinnen. Wenn wir am Ende nen EL-Platz erreichen sollten, wäre das ein riesen Erfolg. Aber wenn man ehrlich ist, könnte diese Saison sogar noch mehr drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ach was. Gladbach hat nach diesem Spieltag mindestens 8 Punkte Vorsprung auf Platz 5, wenn nicht noch mehr. Ich fress einen Besen, wenn die jetzige Top 4 nicht am Ende auch die Top 4 sein wird.

Aber Gladbach trau ich von allen vieren am wenigsten eine erfolgreiche CL-Quali zu, vor allem im Hinblick auf die Abgänge. Also hoffe ich auf Gladbach auf Platz 3.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja, nur 9 Torschüsse und 24% Fehlpässe sind nicht gerade pralle. Gladbach hätte sich über eine Niederlage nicht beschweren dürfen, erst recht angesichts der irregulären Treffers...

andiac schrieb:
Zwei Punkte verschenkt
Für den einen sind es zwei verschenkte Punkte, für den anderen ein unrechtmäßig erworbener Zähler. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@ XantoZ

Kommt nicht der Verlierer der CL-Quali in die EL?
In der CL will ich Gladbach nächste Saison ehrlich gesagt nicht sehen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wurde übrigens in die ach so tolle Wahre Tabelle nicht aufgenommen. :stacheln: Oder wird da noch nachkorrigiert?

Edit: @Seppuku: Ach stimmt, glaube ich zumindest. Das wäre als außenstehender Bundesliga-Fan tatsächlich noch die beste "Lösung", Gladbach auf Platz 4 und dann als 3. Team in die EL.

Aber so pragmatisch will ich selbst als Nicht-Gladbach-Fan nicht denken. Sobald ein deutsches Team international spielt, drücke ich die Daumen und hoffe auf einen Sieg, ganz einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wurde übrigens in die ach so tolle Wahre Tabelle nicht aufgenommen. Oder wird da noch nachkorrigiert?
Jetzt fang hier mal nich an rumzupieksen ;)

Strittige Entscheidungen werden auf wahretabelle.de erst nen paar Tage diskutiert und es kann abgestimmt werden und erst dann wirds korrigiert. Gibt ja schließlich auch genug deutlich engere Situationen als das heutige Abseits vom Hanke.

Ich fand das Unentschieden heute vollkommen ok. Gladbach hatte in der ersten Halbzeit nen paar Großchancen, die sie nicht gemacht haben und Hamburg hat offensiv 0 zu Stande gebracht. Nach der Pause war Hamburg dann deutlich stärker und konnte die Gladbacher häufiger mal in Bedrängnis bringen, häufig aber auch wegen Schlampereien von Gladbachern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum teilweise jetzt noch Drittligaspiele abgesagt werden und das teilweise drei Tage vor Anpfiff?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben