• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe erst jetzt das ich fast Vice Admiral bin :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch die normale Version aus dem ersten Sale, kann mich auch noch nicht so ganz entscheiden was ich machen soll. Hoffe auch das die beiden Q&As mir da weiter helfen.

Denke aber das es wohl auf ein Sentinel Battlefiled Upgrade hinaus laufen wird. Noch mehr Torpedowerfer brauche ich eigentlich nicht da ich schon die Gladiator und Tali habe.
 
Kannst du doch...
Klemm dich hinter den Steuerknüppel und ab geht's...
Von dem FPS Modul würde ich ganz dezent gar nichts erwarten.
SC ist im Kern halt doch ne SpaceSim.
 
Also nach den ganzen sprüchen erwarte ich eigentlich einen absolut genialen First Person Shooter. ;)

Ja immer in der selben gegend rumhämmern is auf dauer nich meins ;)
 
Von der Mechanik erwarte ich schon einiges. Der ganze Aufwand soll sich ja auch lohnen. Nur die Level/Modie (bis auf SATA-Ball) werden wohl zunächst nur 08/15 sein.
 
Ich denke, dass alles zunächst 08/15-sein wird. Die meiste Arbeit wurde ja bisher in die Basis-Technologien gesteckt, die für das Spiel nötig sind. Die meisten Spieler haben kein Auge für diese Technologien. Ein Stück weit verständlich. Von dem Zoning-Modell oder der Server-Infrastruktur sieht man erst einmal nicht wahnsinnig viel. Nach fünf Minuten werden sich die Spieler an den Animationen satt gesehen haben und fragen, was sie jetzt machen sollen und ob das alles ist.
 
Haldi schrieb:
In der Gamestar Ausgabe 09/2015 war ein kleiner Bericht zu Star Citizen und dessen "grosser Konkurrent" ^^

(drecks pdf anhänge hier sind max 2mb -.-)
Nachzulesen hier Seite 32 bis 39

Vielen Dank aber warum zum Teufel machst du aus jedem Bild eine pdf Datei die umständlich zu speichern ist und da die Bilder um 90° gedreht sind und man PDFs nicht drehen kann lässt sich das auch nicht lesen. xD

Wieso hast du die Bilder nicht einfach hochgeladen bei einem x-beliebigen Hoster? ^^

trane87 schrieb:
So bin jetzt doch stolzer Besitzer einer Vanguard Harbinger!

Gratulation! Ich hoffe du lädst uns dann später mal in deinen Hangar ein. ;)
 
Das sind keine Bilder das sind Scans, direkt ausm Gerät. Und da ich es innert 30sek nicht hin bekommen hab mehrseitig zu scannen hab ichs gelassen ^^
Das es falsch gedreht war hab ich dann erst am PC gesehen. PDF drehen und abspeichern hatte aber keine Wirkung.
Und ich hab sie so simpel wie möglich auf den immer verbundenen FTP Server geschmissen der halt nen h5ai interface hat ^^
Ich lad sie aber noch bei Dropbox oder so hoch wos keine Probleme mit bitdefender der geben sollte.
 
Ich konnte es ganz einfach im Browser drehen. Hatte also keine Probleme es zu lesen.
 
Nach den Q&A werde ich wohl nur das Harbinger BUK mir holen.

kurze Frage: So wie ich das verstanden habe, ist meine Standard-Vanguard vom ersten LTI-Sale im Grunde die jetzige Warden, oder?

Zum Sentinel:
- spezialisiert für Verwirrung stiften und Hacken auf dem Schlachtfeld...
- also Solo schon mal ungeeignet
- Info-Running ist nicht ideal, Herald viel besser
Generell frage ich mich in Zeiten von TS, was mir es z.B. im PVP gegen Piraten bringen soll, die Kommunikation zu stören???
Oder wird CIG aufgrund der Immersion ein eigenes TS rausbringen (und alles andere sperren), welches dann ebenfalls gestört wird???

Erstmal kommt der Harbinger BUK in den Hangar.
Die Warden hab ich anscheinend, und zum zurückwechseln von der Harbinger braucht man auch kein BUK für die Warden.
Die Sentinel muss ich mir noch überlegen^^
 
@GUN2504

Naja, selbst Teamspeak kann noch zur Verwirrung beitragen. Falsche Ziele auf dem Radar, falsche Raketen, falsche Flotten Größe, usw. Wenn der Kaptain sagt das 20 Ziele in 20.000 Metern auftauchen, werde sicherlich alle ihren Vektor ändern und die Ziele im Empfang nehmen.
 
Stimmt, habt Ihr beide recht :)

Aber trotzdem wird das eine spannende Geschichte, ob das Ganze E-War Zeugs überhaupt so einfach im Spiel zu implementieren ist und welche Möglichkeiten der Spieler hat, das ganze im Endeffekt auch zu nutzen!
 
Haldi schrieb:
In der Gamestar Ausgabe 09/2015 war ein kleiner Bericht zu Star Citizen und dessen "grosser Konkurrent" ^^

Vielen Dank Haldi für die beiden Berichte, wobei mich das positive Feedback über SC natürlich gefreut, aber der LoD Bericht noch mehr interessiert hat.

Auch wenn es "zynisch", oder "satirisch" geschrieben ist, ich glaube, was da steht!

Wie gesagt, vielen Dank, war sehr schön zu lesen!
 
Vanguard Wallpaper FullHD.jpg
Vanguard Wallpaper FullHD2.jpg

Hab's mal in 16:9 FullHD Wallpaper gemacht ;) Das Original war irgendwie 21:9? oder noch breiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt meine Gladius eingeschmolzen und die BUK´s der Sentinel und Harbinger gepledged!
Die SuperHornet reicht als Dogfighter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben