[1. Post lesen!] Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Größe an sich ist erstmal zweitranig, dabei gefällt mir die Rapid-i auch ganz gut, da ich ein NumPad derzeitig auch nicht habe und mich das 98% der Zeit nicht stört / mir auffällt.

Ich hatte mir heute dieRazer BlackWidow angeschaut, nur die Optik war nicht ganz meins, das Tastenverhalten der MX Blues war aber super

Des Weiteren hat mich von der Form und Optik dieQUICKFIRE sehr überzeugt! wenn die nur noch mit MX Blues lieferbar wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, nach der Quickfire TK mit Blues hatte ich damals auch Ausschau gehalten. Ist zwar gelistet aber wirklich verfügbar war die nie im De-Layout. Habe sie dann mit Reds gekauft, ein seher gutes Board. ;)
Auch sonst sieht es mit beleuchteten MX-Blue-Mechas eher mau aus, vor allem wenn sie schlicht aussehen soll. Mit Browns gibt es noch die Func-KB-460.
 
Was wäre denn mit hier der? KLICK Jemand mit der Erfahrungen machen können? Soll ja die Funk-KB_460 nur mit Blues sein?
 
...stimmt, die Func gibt es ja mittlerweile doch auch mit Blues. Hatte ich schon wieder vergessen. :freak:
Vielleicht bekommst die auch woanders bißchen günstiger als bei Amazon. Das Board ist robust und gilt allgemein als empfehlenswert. Die hat soger eine Software um Makros und Profile zu speichern. Bis auf die Audio-Ports ist die baugleich zur Qpad MK-85, die allerdings i.d.R. einiges mehr kostet. Kannste nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich mir auch geholt :) Ich war schon seit langem auf der Suche nach einer TKL-Tastatur mit MX-Reds. Und 70€ ist ja mal wirklich ein guter Preis.
 
...so ist es, man muß nur unten das andere Bildchen anklicken! Und vor paar Wochen gab es die für 60,- inkl. Versand, also ein noch besserer Preis. ;)
 
usopia schrieb:
...so ist es, man muß nur unten das andere Bildchen anklicken! Und vor paar Wochen gab es die für 60,- inkl. Versand, also ein noch besserer Preis. ;)


WOW!!! Kennt ihr den Typen, der sich nicht nur ne Rapid I gekauft obwohl er sie nicht braucht, sondern auch noch mit browns? :freak:
 
...he he, ich glaub' ich weiß wen du meinst!
Aber tröste dich, ich brauchte die Rapid-i auch nicht unbedingt aber bei 60,- konnte ich nicht nein sagen, allerdings habe ich gleich korrekt mit Reds bestellt. :D

Wenn du aber noch auf Reds switchen möchtest, würde ich das unter den Kommentaren im Angebot den ZackZack-Mods mitteilen. Die machen das, soweit die Bestellung noch nicht weiter bearbeitet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hammer_alt::daumen::bussi::evillol:
Ich kann sogar widerstehen aber auch nur weil ich auf RGB und PBT 2-Shots warte. Ne eigentlich weil ich kein Geld mehr hab... blödes Heimkino kostet mich momentan viel zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich gerade schwarz mit meiner 90€-Rapid-i Anschaffung letzte Woche :(
 
Dann sind die reds wenigstens nicht so leichtgängig, Krulemuk. :D

Edit: Holy shit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben