News BlackBerry 10 bekommt erstes Update spendiert

Ich kann den guten Akku nun auch bestätigen. 2 Tage mit gerigner bis mittlerer Nutzung kein Problem.

Alleine die nahtlose Integration von DropBox und auch die Möglichkeit zip Files zu erstellen sind für mich Gold wert im Vgl. zum vorigen Telefon..
 
Schon mal danke an alle. Vielleicht kann mir noch jemand kurz beantworten ob auf ungebrandeten geräten irgendwelche Software wie beispielsweise twitter, Adobe reader etc. vorinstalliert ist und ob man diese dann ggf. löschen kann?
 
Es gibt vorinstallierte Software. Manches davon (z.B. Twitter, LinkedIn usw.) kannst du ganz normal löschen. (Grad mit Twitter probiert, da ich das eh nicht nutze :D )
Acrobat Reader gilt wohl als Grundbestandteil (evtl. braucht Docs-to-go das in irgendeiner Form oder so). Dieses kannst du nicht einfach, wie eine App, entfernen.
 
Na dann sag ich mal: Willkommen im Club :)
Glaube nicht, dass du den Kauf bereuen wirst. Habe mich inzwischen so an das Handling vom z10 gewöhnt, dass mir Android und iOS echt mega umständlich vorkommen :D

Ah übrigens für unsere App-Fans: Whatsapp gibts jetzt auch nativ für OS10. Funktioniert auch einwandfrei bei mir :D
Edit: Bei einer OS Version unter 10.0.10.85 kommt es wohl bei der Installation von Whatsapp zu Problemen. (Nur gelesen, da ich ja mit 10.0.10.90 drüber liege.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben