Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mit Albert Streit ist man auf Schalke auch sehr ungerecht umgegangen, er ist einfach ein guter Fußballer und das verlernt man nicht und ich denke wir werden noch mehr gute Spiele von ihm sehen. Natürlich war es ein Fehler zu sagen, dann sitz ich halt meinen Vertrag ab und kassiere die Kohle, aber was Magath da mit seinen 1000 Spielern macht ist auch einfach abnormal.
 
Was hab ich zum Thema Zidan gesagt?
Danke Mo. Da auch Gladbach gegen Magath 2 Punkte liegengelassen hat, hat der BVB zu 2 Verfolgern schon mal Distanz aufgebaut.
Mal schauen, was der FCB Heute in Hamburg macht.
Wozu so ein 2:0 Arbeitssieg in Nürnberg alles gut sein kann ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Um mal auf einen krassen Widerspruch in der Berichterstattung aufmerksam zu machen: Dortmund gewinnt gestern 2:0 und man nennt es einen Arbeitssieg. Hätte statt dem BVB der FCB auf dem Papier gestanden, wäre wieder vom Bayerndusel die Rede.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das ist immer so...gewinnt Bayern in letzter Minute ist es Dusel, tun das andere, ist es der "verdiente Lohn" ...

Wobei das ja nicht mehr so oft der Fall ist, entweder gewinnt Bayern ja hochverdient oder verliert, wirklich "Dusel" war diese Saison genau ein mal...in Wolfsburg.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Nein, letzte Woche sprach man bei den Bayern auch von einem Arbeitssieg, de facto wäre das dünnhäutig und falsch und immer wieder auf diesem Thema rum zu reiten hilft dabei auch nicht.
Zu mal Hamburg sicher deutlich bezwungen wird, ich erinnere mich nur an die letzten Spiele mit recht hohen Siegen.
Nur weil es diese Saison 4 Konkurrenten statt einen Selbstläufer gibt, muss man nicht übertreiben und voreilige Beissreflexe zeigen.

Wobei der Spieltag schon überrascht hat, mit den Ergebnissen aus Schalke und aus Wolfsburg, jedoch gewinnt Bayern heute und tauschen die Ergebnisse nächste Woche die Vereine, so wären wieder fast alle 4 Punktgleich.

An Zidan sieht man, das es Spieler gibt die nur bei einem gewissen Verein gut sind, das muss sich z.B. auch Podolski vorwerfen lassen, außer er hat endlich mal den Mut und wechselt ins Ausland am Ende der Saison.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich glaube nicht das der FCB heute einen leichten sieg einfahren wird, denn jeder weiß genau wie man die Bayern ausschalten kann. Die brauchen sich nur hinten rein stellen und auf Konter spielen und schon weiß der FCB nicht wie sie gegen ankommen können. Die schuld gebe ich im übrigen dem Herrn Heynckes, der das Van Gaal System nicht weiter vorantreibt um die Ideenlosigkeit auszumerzen.

Bin gespannt wie lange er noch Trainer sein wird :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Glaube Vorentscheidung über Meisterschaft wird am 10 April kommen,wenn Dortmund zu hause gegen Bayern spielt...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wow Tymo spielt Rechtsverteidiger das kann ja was werden
 
Immer wieder was Neues.
Der HSV beginnt auf jeden Fall mal ganz gut.

Yes! 1:0 HSV :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bis jetzt alle spielen für Dortmund.....
 
Kann von mir aus so bleiben ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das 2. aberkannte Tor für Gladbach ist meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung. Das ist klar gleiche Höhe. Leverkusen wieder mal mit einem verschenkten Sieg, selber schuld:p
Mal schaun ob München das noch drehen kann - ich denke schon...
edit: Bei Hertha schauts auch nicht rosig aus, ganz klarer Abstiegskandidat - ich hoffe, dass Preetz dann endlich gehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Abseits hin oder her, diese 1000% Chance, die Reus vergeben hat, hat den Ausschlag gegeben. Egal ob Schuss oder Pass, es hätte zum Tor geführt und damit zum Sieg.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wie ich es geahnt habe, Bayern tut sich wieder extrem schwer und spielt ein misst zusammen das gibt es nicht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So schlecht hat Bayern heute gar nicht gespielt...in Gladbach war wesentlich schlechter.

Jetzt ist Dortmund halt wieder vorne, das kann nächsten Spieltag schon wieder ganz anders aussehen, eben weil es vorne so eng ist. Vielleicht steht Schalke nächsten Spieltag vorne... who knows?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und der große Gewinner des Spieltages ist der BVB, der sich ein klein wenig absetzen kann. Aber auch nur auf 2 Punkte. Die Verfolger spielen alle unentschieden.
Die Bayern hatten doch so ihre Probleme mit dem HSV und sollten langsam mal ein bisschen besser in Schwung kommen in der Rückrunde.
Es bleibt spannend.
 
Schalke nicht. Die Bayern eventuell.
Aber festzuhalten ist, dass es fast ein perfekter Spieltag für alle Dortmunder ist.
Inklusive Mohammed Zidan :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zwischen der 45. und dem Ausgleich hat der HSV fast gar nicht statt gefunden, danach allerdings muss man sagen das die Bayern sogar über das Unentschieden glücklich sein können, Son hatte den Sieg auf dem Fuß.
Aber alles in allem sind 2 Punkte nichts und wenn die Bayern sich jetzt nichts einreden lassen, dann wird das einer der wenigen Spiele gewesen sein wo sie keinen 3er einfahren.
Dreifachbelastung hin oder her die ja noch kommt.
Aber am Ende sind es halt auch nur die Bayern die immer alles haben müssen, der Druck für Schalke und Gladbach ist gar nicht vorhanden und für Dortmund zumindest etwas geringer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und so ein Bayern will ins CL-Finale und dort Barca schlagen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben