Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Stuttgart hat Mentalität, die lassen sich keinen mehr reinmurmeln.
 
Wieder 97. das doch lächerlich irgendwann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
DAS KANNST DU DIR NICHT AUSDENKEN.

Und am Ende ist es dann wieder der Schiedsrichter...

/edit

Es gab genug Unterbrechungen in der Nachspielzeit um den Freistoß noch laufen zu lassen. Alles sauber für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, dideldei, rezzler und 2 andere
Unfassbar, dem VFB hätten die 3 Punkte wirklich gut getan. Aber was willste machen :)
Jetzt muss halt Bayern dran glauben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich gönne es denen einfach diese Saison unbesiegt zu bleiben! In der aus BVB- und SGE-Sicht "uneigennützigen" Hoffnung, dass das im Triple endet. ;)

Auch wenn das bedeutet, dass die Eintracht nächstes Wochenende keine 3 Punkte holt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, edenjung, Banger und eine weitere Person
Sollen mal in Rom gewinnen am Do, das würde mir erstmal reichen.
 
Völlig irre!
Ich hab nicht mehr dran geglaubt und mich schon umso mehr geärgert, dass wir das letzte Woche vergeigt haben, wenn die Serie heute bricht.
Ich hoffe, sie kriegen ihre Unbesiegbarkeit ins Ziel!
Schwerer als Stuttgart wirds diese Saison jedenfalls nicht, wenn du Leverkusen heißt.
 
Haha zu geil :D. Leverkusen hat doch ne Pakt mit dem Teufel.

Aber mal im Ernst, gegen Zwayer kannst du nicht gewinnen. Grosser Vorteil für Dortmund dass der deren Spiele nicht mehr pfeift oder pfeifen darf nach der Aussage von Bellingham damals.

E: Boniface schiebt, Hincapie legt Andrich den Balli mit der Hand auf. Geil. Mit der Kartenverteilung insgesamt absolut lächerlich. Zwayer wird witzig bei der Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Der Bayern Rekord bleibt aber mit 91 Punkten.
 
Was war denn mit dem Robin Koch los?

Rot hätte der für seinen Ellenbogenschlag sehen müssen.
 
45 wirst du aber mit ner CL Saison eher nicht schaffen, das war ja bis auf West Ham auch eher Fallobst.

Mal gucken, wie die sich nächste Saison auswärts in Manchester oder Madrid so schlagen.
 
Zurück
Oben