Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Yiasmat schrieb:
Hoffentlich macht Fürth noch ein paar Tore sonst sieht es für euch ehe rschlecht aus @Banger .

Das war zu erwarten. Ich rede seit Wochen davon, dass Wehen da einen leichten Gegner hat.

Edit:

Steht nun 2:2, schnell 2 Tore aufgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird doch so langsam bei Fürth. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ja geil, jetzt führt Färdd. 💙

Hoffen wir, dass die das über die Zeit kriegen.

Hansa-Fans in Extremsituationen.

Wir brauchen dringend wieder eine Leistung wie in Halbzeit 1 in Pauli, und zwar über beide Halbzeiten gegen KSC.

Apropos Pauli, gab wohl keine Vorfälle. B*** schrieb auch, dass keine Schäden an den mobilen Toiletten bekannt sind. Gibt dann 40x100€ für den Nachwuchs von der Toilettenfirma, die es zu Marketingzwecken genutzt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
@Banger wird auf jeden Fall eine besondere Choreo gegen euch geben. Unten sollen alle weiß und oben alle blau gekleidet sein. Wäre cool, wenn ihr es genau andersrum machen würdet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@DEADBEEF: Ja, schon gelesen, auch diese Idee.

Eventuell verabschieden wir uns mit 6000 Hotten von Liga 2 oder nicht.

Fürth ist noch 3:2 vorne, aber Wehen ist in HZ 2 besser laut Statistiken. :-/
Ergänzung ()

@FrankenDoM: 3:5, herzlichen Dank!

:D
💙🤍❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn KSC das konservieren kann dann spielt ihr übernächste Saison um den Aufstieg. Schon verdammt gut die Rückrunde.

E: Mein dann spielen die Bundesliga übernächste Saison.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und bruderzorn
Arsenal führt aktuell 3:0 gegen Tottenham. Das ist dann wohl der Sargnagel für die Hoffnungen von Liverpool.

Aber Havertz weiter in Form. Ein Tor, eine Vorlage!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und @mo
Da hat der Müller einfach mal den Kahn gemacht.

https://old.reddit.com/r/fcbayern/comments/1cekzqf/müllers_take_on_the_issued_brought_up_by_uli/

 
kampion schrieb:
Glubb is a Depp! :lol:

Wir waren aber auch net viel besser, da nur ein Tor statt 3 oder 4. Zittern war eigtl ger net nötig.

Mit 2 Siegen für uns und 3 Niederlagen für den Glubb könnten wir sie noch kriegen. +duck und weg+

Wäre aber schön, wenn ihr nächste Woche mal ein Scheißspiel einstreut und wir auch mal den unerwarteten Sieg bekommen.

FCK (leider) und Fürth haben es ja auch vorgemacht. Hätte andersrum vermutet, FCK holt nichts in Kiel und Wehen gewinnt gegen Fürth. Konkurrenz gewinnt ja sogar oft Spiele, wo man sich denkt, die verlieren das wahrscheinlich. So einen unerwarteten Sieg hätten wir auch fast gehabt, aber nur fast. Wir haben ja nach Führung noch den Ausgleich gegen HSV gefressen.
 
Mainz hat es heute in der eigenen Hand, den Relegationsplatz zu verlassen.

Banger schrieb:
FCK (leider) und Fürth haben es ja auch vorgemacht.
Für die Roten Teufel habe ich mich echt gefreut. Die gehören in die Bundesliga und wenn es auch nur die 2. Liga ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
s.0.s schrieb:
Also wenn KSC das konservieren kann dann spielt ihr übernächste Saison um den Aufstieg.
Matanovic werden sie schon mal ersetzen müssen. Bin gespannt ob er den Sprung schafft in die BuLi.
Wenn Uzun tatsächlich auch kommt haben wir ca. 30 Zweitligatore verpflichtet. Wenn die beiden nur halb so viel in der Ersten erzielen soll es mir recht sein.

Wird auch interessant sein, ob Hertha den Tabakovic halten kann. Da er schon 29 ist, dürften die Chancen nicht so schlecht sein. Andererseits gut für die klamme Kasse.

@Banger Gerade noch mal gut gegangen heut'! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ, s.0.s und kampion
Van Dijk zum BVB wäre jetzt aber kein typischer Mislintat Transfer.
Kommt Klopp im Sommer eventuell doch zurück und der Holländer weiß schon mehr, weil er ihm hinterher rennt ? :D
 
s.0.s schrieb:
Also wenn KSC das konservieren kann dann spielt ihr übernächste Saison um den Aufstieg.
Problem ist halt der Umbruch. Man kann skeptisch sein ob die Etablierung weiter geht oder ob nicht doch wieder ein Absturz kommt. Wir haben nen Greenhorn als SpoDi, da sollte schon einiges passen was Transfers angeht.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Wäre aber schön, wenn ihr nächste Woche mal ein Scheißspiel einstreut und wir auch mal den unerwarteten Sieg bekommen.
Kann alles sein. Jedes Spiel fängt von Null an und Tagesform entscheidet...bzw einzelne Spielmomente: heute hätten wir sowohl 4:0 gewinnen als auch 1:1 spielen können. genauso kanns auch in HRO ausgehen und im Hinspiel wart ihr ja fast schon besser. Aber da waren wir auch schwach und auf Augenhöhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und Banger
Mainz schießt sich aus dem Abstiegskeller raus.

Wenn es so bleibt, hat der Effzeh, bei noch 9 zu vergebenden Punkten, 8 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

Das dürfte es dann für Köln gewesen sein.

Tschüß Effzeh!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
kampion schrieb:
... und im Hinspiel wart ihr ja fast schon besser. Aber da waren wir auch schwach und auf Augenhöhe.

Im Hinspiel waren wir zu dumm, nach einer 2:0-Führung die 3 Punkte mitzunehmen. -.-

Wieviel Gästefans werden von euch erwartet? Wurde doch vor Monaten mal Sonderzug auf FB geleakt.

kampion schrieb:
Wir haben nen Greenhorn als SpoDi, da sollte schon einiges passen was Transfers angeht.

Daher der SD kann die Obergurke bei euch sein?

Was macht euer Ex eigentlich? Sollte doch ein guter Ersatz für Kristian Walter sein!?

Froki schrieb:
Das dürfte es dann für Köln gewesen sein.

Tschüß Effzeh!

Das Müngersdorfer Stadion sollte unser Ziel sein und nicht der Sportpark Höhenberg.
 
Banger schrieb:
Das Müngersdorfer Stadion sollte unser Ziel sein und nicht der Sportpark Höhenberg.
Dann strengt Euch bitte die letzten Spiele an. :schluck:

Andererseits könntet Ihr dann auf dem Tivoli spielen. ;):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich glaube der FC will heute schon für klare Verhältnisse im Abstiegsrennen sorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Zurück
Oben