Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

So wie der rausgehumpelt ist.
Aber jetzt nach der Szene könnte es auch ne Prellung sein.
 
Na man merkt schon die Bayern haben kein Bock mehr auf zwei Ligahalbzeiten. Glaub für Vize reicht's trotzdem.
 
Fleshed schrieb:
Bei Hoffenheim gibt es dann den Dietmar-Hopp-Gedächtnis-Nicht-Angriffspakt
Wage ich zu bezweifeln. Wer da die EL/ECL Plätze bekommt, entscheidet sich vermutlich erst gegen 17.25 Uhr.
 
s.0.s schrieb:
Das glaub die erste Flanke von Silas die zu nem Tor wird lol
Und das Tor gibt ihm hoffentlich einen ordentlichen Auftrieb.

Wenn man bedenkt, welche tragende Rolle er vor seiner Verletzung für den VFB gespielt hat. Das hatte ihn total aus der Bahn geworfen, dazu noch die Querelen wegen seiner Personalie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
s.0.s schrieb:
Na man merkt schon die Bayern haben kein Bock mehr auf zwei Ligahalbzeiten. Glaub für Vize reicht's trotzdem.
Oder auf die Liga? Um was geht es da noch. Das Rückspiel gegen Real Madrid ist alles, was diese Saison noch retten kann.
 
bl!nk schrieb:
Mal schauen ob das Sonntag Glück bringt, dass ich in Wiesbaden mit einem Kumpel im Holstein-Block stehe. Der hat dieses Jahr meine ich nur Siege gesehen, wenn er mit anderen im Stadion war. ;) Ist aber das erste Mal Kiel für ihn. Sonst war er halt bei Stuttgart oder mit mir im Waldstadion.

Auch wenn es unschön ist sich selber zu zitieren: Weil er so ein "Glücksbringer" ist, geht es im Anschluss an die "Brita-Arena" jetzt kurzfristig gleich noch ins Waldstadion zum Spiel gegen Leverkusen. Wenn wir da sowieso auf dem Rückweg vorbeifahren, können wir auch gleich reingehen. :D

Da darf er dann beweisen, dass das mit ihm wirklich funktioniert. ;)

Aber ich würde sowieso alles ab einem Unentschieden morgen mit Kusshand nehmen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
@Banger

Keine Ahnung. Aber ich würde anhand der Kartenverfügbarkeit mal schätzen 1500 dürften es schon sein. Hintertor hat in Wiesbaden wohl ca. 3000 Plätze und davon sind 2/4 Blöcken wohl voll. Wir sind im dritten Block.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
bl!nk schrieb:

1500 wäre für Holzbein stabil auf der Entfernung. Gewöhnlicherweise fasst der Gästeblock 1800, Sitze 600, Steher 1 600, Steher 2 600. (Bei Bedarf Steher 3 mit 600 und 4 mit 600, somit in der Tat bis zu 3000.)

Naja, und wir können vielleicht gucken, ob Cottbus uns die Tickets aufstockt. Bietet sich perfekt als Sonderzugspiel an.

Cottbus und Aachen erset, wenn bei denen die Euphorie vorbei ist.

(Cottbus hat heute die Biffzen weggehauen. Nun muss Greifswald noch verlieren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Real damit auch Meister, die werden Bayern ausm Stadion fegen.
 
Ein schönes Tor nach einer Ecke.

Die Roten Teufel gehen gegen Magdeburg in Führung.

Ich hoffe, dass die Roten Teufel den Klassenerhalt schaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und Hannibal Smith
Oh Oh Banger. Wenn es beim FC K so bleibt mit dem 2 zu 0 und Wehen Morgen Gewinnt oder Unentschiedne spielt wird es verdammt eng für Rostock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
bl!nk schrieb:
Aber ich würde sowieso alles ab einem Unentschieden morgen mit Kusshand nehmen!
Ich auch!
Die 5 1/2 Punkte auf 8 und je nach dem wie Heidenheim spielt 5 1/2 oder 6 1/2 auf 9 bleiben trotzdem ein Pfund. Schade, dass Hdh erst nach uns spielt. Bin mir nur nicht sicher ob die Chance fast alles morgen klar zu machen lähmt oder motiviert.
Bayer's 1 b/c kann befreit aufspielen. Wirtz & Co. wird er nicht vor der 75. Minute bringen, wenn überhaupt.
Wäre schön, wenn diese komische Saison morgen ein vorerst gutes Ende nimmt.

Für den FC dürfte es das dann wohl endgültig gewesen sein. Schade!!!!!
 
Yiasmat schrieb:
Wenn es beim FC K so bleibt mit dem 2 zu 0
Froki schrieb:
Es sieht sehr gut aus für Kaiserslautern.

Es könnte eng für Hansa werden.

Drauf [zensiert] Hier können sich fast alle [zensiert], als erstes gewisse Personen in der sportlichen Führung. 🖕

Wenn überhaupt, ist der Reliplatz sowieso nur das Maximum. Nur noch daran kann man sich klammern. Würde mich aber jetzt auch nicht mehr wundern, wenn Kiel gegen Wehen genauso versagt wie gegen FCK.

Naja, hat man in der dritten Liga keinen FCK, der seine vielen Millionen aus dem Pokal nutzt, um einen Vorteil zu schaffen. Reicht schon, dass man Saarbrücken hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben