Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Wie fährst du denn nach Hause @Banger Würde dir/euch noch nen kurzen Aufenthalt in Wattenscheid empfehlen ;) Da gibt es anständiges Bier und Essen, Linie 302 Richtung Bochum einfach nehmen und August-Bebel-Platz aussteigen
 
Fahren direkt nach Hause, mit Auto.

Provozieren können Schalker im angrenzenden Block auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und DEADBEEF
DEADBEEF schrieb:
Dann darf das Fränkische Bierfest ja kommen :) Freue mich endlich wieder in Nürnberg zu sein
Vorher gern mal Bescheid geben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Aus Gründen der Spannung wünsche ich mir mal Siege für BMG und SCF :D
Werder bitte auch mit nem Remis.


Gladbach läuft schon mal :smokin:
 
@@mo

Keine Angst, Gladbach ist die Mannschaft die die meisten Punkte nach Führungen verspielt hat.

27 Punkte oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@Fleshed

Wenn man es dem Gegner aber so einfach macht nach einem verdammten Abstoß, schwant mir übles. Das Pendel bei Ebimbe schlägt mal wieder Richtung Kreisklasse aus. Und wieso da weder das Defensive Mittelfeld noch Tuta Hack auf der Rechnung haben, das muss mir auch jemand erklären.

Und gegen die Eintracht ist es sau einfach zu verteidigen. Den Ball einfach zur Ecke klären reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
rezzler schrieb:

Die v....... sich und wir Fans bleiben.

Und morgen guckt man auf Wiesbaden, um dann am letzten Spieltag abzusteigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Muss Elfmeter sein für Union, damit wären die gerettet.
BVB gewinnnt gegen Mainz, kennt man ja :king:
 
Bei Köln gehen die Lichter aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
rezzler schrieb:
Aber klingt danach, das sich die Idioten von beiden Seiten gekloppt haben

Klingt nach Ackerfanszene, dann sollen sie halt machen. Die treffen sich doch extra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun und rezzler
Gibt also Relegation Mainz - Düsseldorf. Köln kriegt das nicht mehr repariert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@DEADBEEF: Durch Wattenscheid ging es beim Hinweg, Vorort davon. Und Gelsenkirchen eine Straße mit viel Leerstand und Schalker Kneipen, in der Mitte die Tram. Und auf den Masten stand auch was von Schalke. Du erkennst die Gegend wieder. :) Ärmste Stadt im Westen!? ;) Oder hat Duisburg den Status?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Exar_Kun
@Exar_Kun haut die mal bitte weg da, damit Werder noch in die ECL kommt :)


Geht doch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Morgen noch Cottbus und Altglienicke die Daumen drücken, damit das Investorenkonstrukt aus Greifswald uns erspart bleibt. Cottbus ist reizvoll. Kann man Sonderzug machen und mit 3000+ dahin.
 
Glückwunsch zum Abstieg. :(

Schade, dass wir die Liga nicht gehalten haben, die zwei Duelle hätten mir gefallen.

Wenn dich die dritte Liga wurmt, denk an den MSV...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Palace führt auch schon wieder 2:0, glaube den Glasner haben die Engländer bereits in Herz geschlossen. Der macht aus Scheiße Gold. Leider hat er längst nicht das Standing was ihn mmn zusteht, geb dem mal ein Topteam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben