News Microsoft: Lumia 950 (XL) als Flaggschiffe mit Windows 10 Mobile

Ich werde dir bescheid geben sobald ich es irgendwo lagernd sehe!

E-Mail Cyberport schrieb:
Sehr geehrter Herr XXX,

mit dieser Mail möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung
informieren.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Artikel Ihrer ausstehenden
Bestellung mit dem jeweiligen voraussichtlichen Liefertermin, soweit uns
dieser bekannt ist:


Kunden Nr. : 5235xxx
Ihre Referenznr. : 5002299xxx
Auftragsnummer : 5002299xxx

_________________________________________________________________________________
Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin
_________________________________________________________________________________

4H20-009 SANDISK ULTRA 32 GB MICROSDHC 80 MB/S 1 auf Lager,
für Sie reserviert
A401-2AP MICROSOFT LUMIA 950 SCHWARZ A00026161 1 05.12.2015
A601-4A9 NOKIA DT-901 WIRELESSCHARGINGPLATE BLACK 1 auf Lager,
für Sie reserviert
A401-2AM MICROSOFT LUMIA 550 SCHWARZ A00026407 1 11.12.2015
_________________________________________________________________________________


Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:11.12.2015
_________________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach zu einen Netz-Betreiber gehen und gucken ob was vor Ort gibt oder online bei ihnen bestellen
 
Jup,
die machen hier in der Gegend erst um 10 Uhr auf, dann telefonier ich mal die Shops durch :D

@Rubbiator
Bei mir gabs bisher noch gar keine Mail zum Stand :-/

Notebooksbilliger.de hatte ja bis vor 2 Stunden noch welche, sind wohl aber weg -.-

Update:
o2 shop und Co. hier in der Nähe haben keine oder keine mehr...
telefon.de steht zwar da sofort lieferbar, haben aber zumindest das 950 ds nicht auf lager --> kein Express Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Verfügbarkeit auf der Cyberport Seite im Auge behalten hat, hat es immer ca. 2-3 Tage gedauert bis eine aktualisierte Mail kam.
 
Mein Telekom Gerät wurde nun versendet!
 
So nach einigen Telefonaten mehr wieder ein Lichtblick...
Cyberport Bestellung stoniert und mit Alternate telefoniert.
Die haben wohl laut System tatsächlich welche da (auf der HP steht nur "Vorbestellung"), mit Express sollte es in den nächsten Stunden raus gehen.
 
Ich werde am Feierabend auch einfach mal mit Amazon telefonieren. Dort kann man einfach besser nachhaken als mit E-Mails.
 
Ja auf E-Mails bekommst du meist eh erst 2-3 Tage später eine Antwort...
Naja bin mal gespannt, ob die das Handy tatsächlich heute noch raus schicken...
 
Ich werd da auch mal am Nachmittag anrufen und ein bisschen radau machen. Immerhin zahl ich über 25€ Versand. :freak:
 
Ja Problem wird eh sein wie immer:
Je nachdem wen du bei den Hotlines an den Hörer bekommst, erzählt er/sie dir eh was anderes...


Edit:
Hat eigentlich sonst jemand bei Alternate das Lumia bestellt und hat schon irgendeine Info-Mail bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins bei cyberport bestellt am 8.10.15. Ist auf dem Weg zu mir und dürfte morgen eintreffen, obwohl gestern noch kam, dass es wohl erst am 4.12 verfügbar sein wird... ich freu mir!
 
Ich versteht nicht wirklich viel davon...
Sehr im Grunde nur, dass z.B. bei den "Farbstoff und Pinsel" Fotos die Farben beim iPhone blasser scheinen und der Pinsel "besser" wirkt beim Lumia..
Aber kann auch nur subjektiv sein, wie gesagt bin nicht der Fotoexperte.
 
Sind die Herren bei GSMArena auch nicht mehr, wenn man das Pureview 808 und Lumia 1020 zur Auswahl anbieten würde.
Das sich Microsoft überhaupt noch wagt nur eine 19 MPixel zu verbauen, was auf 4"-4.5" bis 40MP bot, ist schon hart für ein Technologieunternehmen.

Ich schaue mir das Microsoft Produkt mal an, wenn es nach der längst vergangenen Vorstellung mit immer neuen Vorstellungen der Funktionen trotz Vorstellung endlich mal erhältlich ist. Soviel Kritik für ein vorgestelltes Produkt ohne Verfügbarkeit muss sein, wenn sich ein Hersteller so sehr brüstet, wie High End und Mindblowing es doch ist.

Im Vodafone Shop konnte man mir auch nicht mal etwas über die Verfügbarkeit sagen.
Ich finde das schon ganz schön inkompetent in seiner so sozial vernetzten, digitalen Welt, wo ein gut koordinierter Informationsaustausch zwischen den Stellen nur Sekunden benötigt und nicht per Brief und Kutsche zum entspannten Warten einlädt.
 
Der Nachbar schrieb:
Sind die Herren bei GSMArena auch nicht mehr, wenn man das Pureview 808 und Lumia 1020 zur Auswahl anbieten würde.
bieten sie an, nur eben nicht für deren neuen samples
 
Zum Glück ist noch im ISO Verfahren ein Vergleich möglich, danke soweit für die Info. Wäre wünschenswert, wenn sie noch alte Produkte weiter in den neuen Test einpflegen.

Man müsste die Bilder runterladen und in der Auflösung für einen Vergleich angleichen. Bei mir funktioniert der Skalierungsumschalter nämlich nicht. Es ist auch schwer sich von Opera Presto zu trennen.
 
Sind die Herren bei GSMArena auch nicht mehr, wenn man das Pureview 808 und Lumia 1020 zur Auswahl anbieten würde.

Der von mir gewählte Test ist ein neuer Aufbau, die anderen Vergleichsbilder wurden auch mit dem 1020 und 808 geschossen, GSM-Arena ist damit die Seite auf der man am besten die Smartphone-Kameras vergleichen kann. Und zeigt auch recht deutlich wie albern zum beispiel der Test von theverge.com ist. Die iPhone 6S Cam ist deutlich schlechter als die des Lumia 950 trotzdem bekommt sie bei theverge 10/10 Punkten und das Lumia für seine Cam nur 8/10 ... keine Ahnung was MS getan hat (oder eben nicht getan hat ... Geld überwiesen :)) um immer wieder solche Tests zu bekommen.
 
Ein Glück, dass ich es mir gestern bei Saturn habe reservieren lassen und es jetzt in den Händen halte. ^^
 
Zurück
Oben