• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Hast du die Raketen und Halterungen nachträglich gekauft?
2. Waren vorher schon mal Raketen am Schiff?
3. Schon mal versucht den User-Ordner zulöschen?
 
Hast du die XML auch importiert?
 
@mautaban

Ideal zur Wartezeitüberbrückung bis zum SC Release ist der Crossfire 2.0 Mod für Freelancer.
Mit dem Mod wurde Freelancer massiv aufgehübscht und sehr viel neuer Content inklusive erweiterter Kampagne hinzugefügt.

Sprich was gibt es besseres um die Wartezeit auf das neue Speil von Chris Roberts zu überbrücken als ein Spiel von Chris Roberts? :freaky:
 
Hi,
ist was bekannt, ob oder wann jemals ein Patch-System eingeführt wird?

Ich kann einfach nicht jedes Mal 30GB+ ziehen.
 
JiJiB! schrieb:
Ich muss das Einstellmenü schließen damit das Limit greift ^^, alternativ den Launcher neustarten.
Genau das funktioniert seit geraumer Zeit so.

Demolition-Man schrieb:
Ich kann einfach nicht jedes Mal 30GB+ ziehen.
Die letzten Patches waren um die 3GB groß.
 
Die letzten Patches waren um die 3GB groß.
Ich mach ja nur public-Updates, und darf schon immer das komplette Game neu laden.
Ist das ein Fehler? :o
 
Die Hauptpatches waren schon immer groß. Aber das ganze Spiel hab ich noch nie (neu) laden müssen (bis auf das eine mal, wo das jeder musste)
 
Also das sind meist immer 20 GB Patches, weil viel neue Sachen, oder komplette Teile der Engine/Assets und Co ausgetauscht werden.
 
Also das sind meist immer 20 GB Patches, weil viel neue Sachen, oder komplette Teile der Engine/Assets und Co ausgetauscht werden.
Sag ich doch, was von der Größe fast dem kompletten Spiel entspricht. An so Land-Eier wie mich denkt halb keiner bei so einem komischen System.;)

Ich werde dann nur noch bei größeren Updates laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt eine Pre-Alpha/Alpha. Ist halt ein Spiel in Entwicklung und kein Early Access Spiel wo das Grundgerüst meist schon steht.
 
Gut waren diesmal wirklich nur 3.3Gb, ich gebs ja zu! ;)
Stehen auch ein paar andere Schiffe im Hangar!
 
Gibt es Performance Probleme mit der Vanguard? Also bei einer Constellation geht die Performance nicht so stark in den Keller, aber sobald ich die Vanguard nur angucke, verliere ich direkt 30 FPS ...
Ja, ich weiss Alpha und so. Kann jemand evtl. das gleiche bestätigen? Würde sonst Issue Conciel Beitrag aufmachen.
 
Demolition-Man schrieb:
Sag ich doch, was von der Größe fast dem kompletten Spiel entspricht. An so Land-Eier wie mich denkt halb keiner bei so einem komischen System.;)

Es ist nicht so, dass niemand an die Landeier denkt. Normalerweise gäbe es in diesem Stadium der Entwicklung nicht einmal einen Patcher. Damit das Spiel überhaupt einigermaßen vernünftig an die Backer verteilt werden kann, steht ein zumindest rudimentärer Patcher zur Verfügung. Die Entwicklung eines intelligenten Patcher braucht eben seine Zeit, und stellenweise muss ein solches Sekundär-System auch zurückstehen bzw. warten, bis das eigentliche Produkt ausreichend entwickelt ist. Es ist leider so, dass ein derartig komplexes Produkt in dieser Phase der Entwicklung ganz besondere Anforderungen stellt.

Wie dem auch sei, du kannst leise frohlocken, denn Foundry 42 Frankfurt arbeitet mittlerweile an einem Patcher, der nur noch die Dateien und Dateifragmente aktualisiert, die sich auch verändert haben. Derzeit ist es so, dass selbst bei einerm Veränderung von nur einigen Kilobyte unter Umständen eine pak-Datei mit einigen hundert MB an Art-Assets herunter geladen muss, wenn sich die veränderte Datei in dem pak-Archiv befindet. Mit dem neuen Patcher wird das der Vergangenheit angehören aber bis dieser zur Verfügung steht, kann noch einige Zeit vergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, mal kucken wer schneller ist! :D
Ab August soll es hier auch "schnelles" Internet geben. Für euch immer noch lahm aber 5x mehr Durchsatz als bisher.

Vielleicht funktioniert das mit dem Patchsystem auch früher.
 
Ich gehör auch zu den Backers!!

Flieg momentan noch eine kleine, feine Aurora MR!
Aber mit der Bereitschaft auf mehr, wenns geil ist :D
 
Aus der aktuellen Folge von ATV

Ich möchte gerne die Waffe sehen die solche Mun verschießt :D

unbenanntu2ruq.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben