Test Test: Edifier S2000

Eher den Fernseher, da man die Verarbeitung von 5.1 bei einem Stereoset wirklich nicht erwarten kann. Aber ich würde vorher nochmal die Anleitung des TV/Receivers konsultieren. Ein Umschalten der Audiospur sollte möglich sein (das ist keine dirkete Einstellung des Ausgangs sondern des laufenden Fernsehprogramms, da sollten eigentlich 2 alternative Tonspuren ankommen)
 
Hab mein System heut auch bekommen, also abgesehen davon das es noch teurer geworden ist ist dieses System meiner Meinung nach keine 354€ Wert.
Hab das System digital angeschlossen und von Musik bis Film konnte es mich überhaupt nicht überzeugen.

Außerdem ist der Bass wirklich jämmerlich...bin zwar kein bass fetischist aber es ist wirklich sehr mau.
Wenn wenigstens die Leistung bei Musik (Klassik,Pop,u.ä in HQ) akzeptal gewesen wäre-_-

Kann dieses System absolut nicht weiter empfehlen.
 
wollte mal fragen ob die boxen auch gut für eine wohnzimmerbeschallung sind. ich hab hier gelesen, dass das system dazu auch geeignet ist, darauf wird mir aber zu wenig eingegangen um mich für einen kauf zu entschließen. hab nen ca 11cm² großes zimmer und brauche für meinen 40 zoller TV noch nen gescheiden sound :D
 
Testtage schrieb:
1 Hab das System digital angeschlossen und von Musik bis Film konnte es mich überhaupt nicht überzeugen.

2 Außerdem ist der Bass wirklich jämmerlich...bin zwar kein bass fetischist aber es ist wirklich sehr mau. Wenn wenigstens die Leistung bei Musik (Klassik,Pop,u.ä in HQ) akzeptal gewesen wäre-_-

1 "Das Edifier-Set ist ganz klar ein kleiner Musiker, wenn wenn man es als solchen einsetzt, kann man damit durchaus froh werden." < Siehe Test

2 Hast du die Lautsprecher richtig rum aufgestellt? ;)
Im ernst: Entweder falsche Positionierung oder du bist doch ein Bass-Fetischist. Bass sollte für jegliche Mucke genug rauskommen, außer man steht auf derben, doppelt betonten Bass im Verhältnis zur restlichen Musik.
 
Zurück
Oben