News Windows 10: Build 10130 im Fast Ring, kein Build 10122 für den Slow Ring

Das habe ich schon probiert, aber ich kann die Leiste nicht schmaller ziehen, nur breiter

Hat jemand eine Idee? Das ist mir viel zu breit.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    166,1 KB · Aufrufe: 564
Zuletzt bearbeitet:
Achso, das hab ich wohl vergessen zu berücksichtigen. Ich hab das auch mal versucht. Du hast recht, weiter geht der balken nicht zurück. Er geht nur ganz weg wenn du die apps komplett raus nimmst.
 
Hier die Aktuellen Icons aus Build 130

tmIUx15.png


Wichtige Frage:
Hat jemand ein HDMI Audio gerät?
Ich hab meinen Denon AVR-X1000 an einer Radeon r9-290 via HDMI angeschlossen, aber seit update 130 funktioniert 24bit 192khz Wiedergabe nicht mehr, nur noch 16bit Audiosignale können abgespielt werden, Testtöne mit 24bit schlagen alle fehl.
 
als am Realtek geht problemlos 24Bit / 192khz bei mir. Ging es denn mit nem früheren Build?
Edit. IdR nutze ich 24/48khz, mehr khz scheint der Denon anders auszugeben. Bei 48khz hört sichs am besten an.

Edit: Desktopkachel im Startmenü platzieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

geht bei Euch das Update zu laden? Bei mir kommt "We need to make some changes to your update. We'll keep trying."

Hab die 10122 er und Fast Ring.

THX
 
@Niceguys - auf meinem Heim-PC und meinem Heim-Convertible, 8.1 wurde komplett entfernt. Mit beiden Geräten bin ich aber nicht "produktiv" - ich würde mich hüten, wenn ich damit meinen Lebensunterhalt verdienen müsste. :D

Große Probleme habe ich aber nicht.
 
Schnuecks schrieb:
In dem Build 10130 funktionieren bei mir weder LAN noch Wifi. Weder die Windows Treiber noch die Hersteller Treiber funktionieren, die im vorherigen Build problemlos funktionierten. Der Intel Treiber sagt er findet keine Intel Hardware. Chipsatz Treiber ist aktuell drauf. Musste auf 10122 zurück, da funktioniert alles normal. Jemand eine Idee?


Ich habe das gleiche Problem mit LAN. Wie kann ich wieder zurück auf 10122? Muss ich die Installation platt machen vorher?
 
Zuletzt bearbeitet:
44quattrosport schrieb:
@Niceguys - auf meinem Heim-PC und meinem Heim-Convertible, 8.1 wurde komplett entfernt. Mit beiden Geräten bin ich aber nicht "produktiv" - ich würde mich hüten, wenn ich damit meinen Lebensunterhalt verdienen müsste. :D

Große Probleme habe ich aber nicht.

Naja das war vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte halt als Hauptsystem ohne Windows 8.1 ... Ich nutze meinen PC nur zum rumspielen und zocken.. sonst für nix. Arbeite damit fast garnicht. Mich juckt es wirklich in den Fingern 10130 zu probieren.

Auf meinem laptop hab ich es und bin damit mehr als zufrieden bisher. Die neuen icons sehen super aus und es ging alles sofort. Kann also weder diese Wifi noch die LAN/WLAN Probleme bisher bestätigen. Es funktioniert alles super. Ich bin echt am überlegen ob ich es nicht nacher während ich arbeiten bin installiere auf dem hauptrechner.. geht ja nix kaputt dabei.
 
also ich konnst hier auf 3 PCs absolut problemlos laden und es läuft soweit ich das sagen kann auch top ^^

Ich mach nach jeder erfolgreichen Installation eine Bereinigung auf C, Systemdateien bereinigen lassen samt alter WIN Installationen.
 
Irgendwie finde ich das jede Version von Windows immer hässlicher wird erst Windows 8 mit den kacheln dann windows 10 mit dem Farben und den icons=) ist natürlich nur Geschmackssache
 
dann solltest du dir mal die aktuelle windows 10 version ansehen. Die Icons sind fast wie bei Windows 8.1 und wesentlich hübscher jetzt. Außerdem scheint 10130 endlich 100% eingedeutscht zu sein.
 
Kann mir jemand helfen, habe grad Win 10 10074 installiert, doch wie bekomme ich jetzt Updates auf die neueren Versionen?
 
d0xs schrieb:
Kann mir jemand helfen, habe grad Win 10 10074 installiert, doch wie bekomme ich jetzt Updates auf die neueren Versionen?

einfach über windows update suchen und runterladen. Nach dem Download installiert er automatisch. Ich weis aber nicht ob du nicht erst auf 10122 gehen musst und dann updaten kannst auf 10130 oder ob es direkt geht.
 
Vorher bei Windows Update auf den Fast-Ring umstellen. Standardeinstellung ist der Slow-Ring, für den ist nach wie vor 10074 aktuell.
 
Niceguys schrieb:
@all: nutzt wer von euch das windows 10 system 10130 schon als produktiv system? Oder habt ihr alle nur auf zweitpartition bzw virtueller Umgebung installiert ?

Ich habe noch nie Previews, Alpha- oder Beta-Software produktiv eingesetzt. Dafür habe ich entweder einen PC oder ein Notebook freigemacht und damit gearbeitet. Erst bei Verfügbarkeit der RTM-Version kann ich mir einen produktiven Einsatz vorstellen.
 
fbl_impressive Enterprise 10130 – Fehler 0x80246017

bei mir kommt dauerhaft das!
 
Zurück
Oben