News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

Man braucht als Developer ja nicht Zwangsläufig die "Preview for Developers" App. Die ist ja hauptsächlich für die User des App Studio gedacht.
Als Developer kann man ja bis zu 3 Phones frei schalten, glaub geht über USB mit einem kleinen Windows Programm.
 
44quattrosport schrieb:
Wie sieht es eigentlich derzeit auf Eurem Homescreen aus...?
hat sich praktisch nicht geändert


mit den 3 zeilen konnte ich mich noch nicht anfreunden und die Bildchen...ja kp

Gewohnheitstier und faul wie bock
 
RedSlusher schrieb:
Hier ist meiner :)
Als Hintergrund dient ein Bild von meiner Tetrislampe.

Die Lampe ist echt cool! Wo hast Du die her?

Cortana hat tolle Features. Das einzig Dumme ist, daß die Bing News App keine deutschen Nachrichten mehr anzeigt.
 
Bing News ist aber doch eine eigenständige App dar ändert doch nichts an Cortana oder irre ich mich ?
Diese Antwort wurde auch geswyped ;)
 
Tatsächlich funktioniert das Umstellen in Bing News mittlerweile. Das war nämlich ein Bug, daß die App diese Einstellung ignoriert hat, selbst wenn man nur deutschsprachige Anbieter konfiguriert hat.
 
tic.tac schrieb:
Hat schon jemand mal einen Vergleich zwischen dem neuen Burst-Mode der Kamera, Blink und den Smart-Sequences der Nokia-Camera aufgestellt?

Noch nicht, ich "hänge" an

neue MS-Kamera

WP_20140417_007.jpg

...oder Nokia Camera Beta

WP_20140417_18_44_36_Pro.jpg

Zumindest Farbunterschiede sind klar zu erkennen.

:rolleyes:
Ergänzung ()

MetalForLive schrieb:

Du musst noch üben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2. Bild gefällt mir deutlich besser, da wirken die Farben natürlicher. Im ersten ist mir der Farbton insgesamt zu warm.
 
Hat noch irgend jemand das Problem, dass nicht alle Kontakte vom MS Konto gesynct werden?
Hatte ich schon bei 8.0 doch dort konnte ich das MS Konto ein zweites mal hinzufügen und dort nur die Kontakte syncen.
Bei 8.1 ist dem aber ein Riegel vorgeschoben, da man nicht 2x dasselbe Konto hinzufügen kann.

// edit
reset hat's gelöst. Damit auch gleich eines der praktischsten Features mitbekommen: Backup des startscreens! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bLu3to0th schrieb:
Ok, jetzt geht mein wlan auch wieder aus nachdem ich nen einfachen Neustart gemacht habe...
Mir scheint jedenfalls, dass es hier doch noch einige Bugs auszumerzen gilt..

Auf meinem Lumia 920 sind mir noch keine derartigen Bugs aufgefallen. Am Anfang hab ich gedacht, dass es ein Bug ist, dass er nur EDGE nutzt, aber man musste nur in den Einstellungen auch 3G wieder auswählen, das hat er durch das Update warum auch immer auf 2G gestellt.
Ergänzung ()

c137 schrieb:
Das sollte laut Anandtech-Review ja nicht so sein. Ist aber bei mir auf dem 1020 auch so.

Und der Stromverbrauch scheint auch gestiegen zu sein.
Während ich sonst grad so über 2 Tage gekommen bin, war ich heute beim heimkommen schon im Battery-Saver-Bereich...

Ist bei mir genau andersherum. Komme nun länger mit der Batterie aus, sehe es auch am prozentualen Verbrauch.
Ergänzung ()

Wiggum schrieb:
Was mich aufregt ist das es beim Action Center keinen Zugriff auf die Mobilfunk Einstellungen gibt. Zumindest Roaming an/aus und 2g/3g..

Das nervt mich auch etwas. :-(Andererseits hab ich eh immer 3G an und bin online. Alleine schon wegen Whatsapp und co.

Mein Startscreen. :)
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    57 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit dem Datum auf dem glance screen ?
Ich seh bei mir keins, trotz aktueller blick App und 8.1 ?
 
Ich bin auch sehr von W8.1 angetan, empfinde aber auch erhöhten Akkuverbrauch beim AtivS, ausserdem der Kamerabug ist voll nervig, so nicht nutzbar.

Kann das MS evtl. lösen oder muss da Samsung ran? Dann gute Nacht. 😒
 
Kamerabug wird wohl Samsung fixen müssen fürchte ich.
Akkuverbrauch: Ist bei mir vielleicht minimal höher. Gestern bei 36% oder so aufgeladen. Früher hab ich maximal 50% nach zwei Tagen gehabt. Allerdings ist halt auch das neue Update drauf, da spielt man mehr, und ein zweiter Sync-Account ist ja auch dabei.

Was mir deutlicher aufgefallen ist, das war ein erhöhter Verbrauch direkt nachm Update. Da war der Akku nach einem Tag durch, das ist definitiv NICHT normal gewesen. Aber ich geh davon aus dass es daran liegt, dass im Hintergrund wohl einiges neu eingerichtet wurde, Bibliotheken gescannt usw. Immerhin sind da fast 40GB an Daten und Apps auf meinem Handy ;)

mfg
 
hier ist auch noch mein Homescreen. Hat sich nicht viel verändert zu 8.0

WP_20140418.jpg
 
vieather, hat aber leider kein lockscreen support falls benötigt

edit: in den Kommentaren steht dass die App nicht funktioniert, aber das liegt an weather.com, andere Apps haben da aktuell auch Probleme beim laden der Daten. Aber du kannst in den Einstellungen einfach auf accuweather wechseln, funzt dann einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben