• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mit meiner 1070WN8 reiße teilweise auch mehr als Leute mit 3000WN8....sagt nix aus dieser Quatsch...


Und dass er 3k win8 hat ist einfach Glück
Blablabla.
Einzusehen dass jemand besser ist, ist einfach zu schwer
 
Er schrieb doch "teilweise". Dagegen ist IHMO nichts einzuwenden. Jeder hat mal ein Game mit 3000+ WN8, nur halt nicht jedes mal.
 
KingLM97 schrieb:
Muss das mit den Stats jetzt wieder anfangen? Immer diese Schw***vergleich, wer die besseren Stats hat. Mein Gott. Ich mit meiner 1070WN8 reiße teilweise auch mehr als Leute mit 3000WN8....sagt nix aus dieser Quatsch...

... nur so ein Gedanke zu dieser Analytik: Du schließt aus einzelnen Spielen in denen du besser bist als ein 3kWN8-Durchschnittsspieler, dass das Rating nichts aussagt? Gewagt, gewagt.

Btw. um Schwanzvergleiche geht es mit den Ratings beileibe nicht. Wer sie dazu missbraucht ist ein armes Würstchen. Ich weiß allerdings gern wem ich mit Vorsicht begegnen muss, bzw. wessen Aussagen einen gewissen Wert haben.
 
@iDont_Know, @BitFox,

Dann kann ich auch einfach mit dem T71 geradewegs zu den Gegnern durchfahren, ein oder zwei Magazine leeren und habe dann, nachdem ich nach einer Minute gestorben bin, 2k WN8 (wenn nicht sogar mehr). Habe ich damit dem Team geholfen? Nicht wirklich.

Ich kann auch einfach mit nem TD mich das ganze Spiel irgendwo hinstellen, meinen Schaden austeilen und fertig. Bringt nur dann nix, wenn die Gegner vorstoßen, weil ich als TD weiter vorne gefehlt habe. Am Ende verlieren wir das Spiel, da ich nur gecampt habe. Wieder eine hohe WN8, geholfen hat es aber wieder nicht.

Vielleicht kommt noch dazu, dass ich das Spiel aus Spaß spiele, nicht um der Megasuper-Unicum mit 5000WN8 zu werden. Meine WN8 wäre jetzt viel Höher, wenn ich damals nicht immer soviel scheiße gemacht hätte. Ich könnte auch einfach "Rerollen", habe ich aber nix von.
 
KingLM97 schrieb:
@iDont_Know, @BitFox,

Dann kann ich auch einfach mit dem T71 geradewegs zu den Gegnern durchfahren, ein oder zwei Magazine leeren und habe dann, nachdem ich nach einer Minute gestorben bin, 2k WN8 (wenn nicht sogar mehr). Habe ich damit dem Team geholfen? Nicht wirklich.

Ich kann auch einfach mit nem TD mich das ganze Spiel irgendwo hinstellen, meinen Schaden austeilen und fertig. Bringt nur dann nix, wenn die Gegner vorstoßen, weil ich als TD weiter vorne gefehlt habe. Am Ende verlieren wir das Spiel, da ich nur gecampt habe. Wieder eine hohe WN8, geholfen hat es aber wieder nicht.

Vielleicht kommt noch dazu, dass ich das Spiel aus Spaß spiele, nicht um der Megasuper-Unicum mit 5000WN8 zu werden. Meine WN8 wäre jetzt viel Höher, wenn ich damals nicht immer soviel scheiße gemacht hätte. Ich könnte auch einfach "Rerollen", habe ich aber nix von.

Wo bleibt der Gedanke, dass es Leute geben mag die tatsächlich das Spiel beherrschen und ihre WN8 zurecht besitzen?

Dein Post ist ein reines Klischee-Sammelsurium:
- wer WN8 hat, hat sie zu unrecht
- jeder könnte hohe WN8 haben
- campen ist toll für Stats aber nutzlos
- ich will Spaß und keine guten Werte (???)

Fakt ist aber:
- wer gezielt auf WN8 spielt hat sie nicht mehr alle, aber es gibt genug Leute die sie zurecht haben
- wenn jeder eine hohe WN8 haben könnte und sicher niemand gerne schlecht dasteht wieso sind gute Spieler so selten?
- "Campen" ist oftmals das effektivste und taktisch cleverste das man in WoT anstellen kann
(bitte ins Gedächtnis einbrennen und "noobcamper", "camp more" und ähnl. Bullshit löschen)
- Spaß und gute Werten schließen sich nicht automatisch gegenseitig aus ;)

Und noch ein kleiner Tipp: Wenn du besser bist als deine Wertung es erscheinen lässt würde ich gerade NICHT rerollen. Es ist ein nicht unerheblicher Vorteil unterschätzt zu werden. Vor allem in Bezug auf Prahlmänner die meinen ihre WN8 sei der Inbegriff von Leistung.
 
@BitFox,

Die Leute, die das Spiel beherschen (wozu ich mich jetzt auch zählen würde (das Geschreie wird bestimmt gleich groß sein)) sollen doch eine gute WN8 haben. Wenn ich siehe, wie manche Unicums in meinem Team spielen (und rumheulen) frage ich mich immerwieder, wie sie diese WN8 erreicht haben. Hatte gestern so ein Gefecht...ein Unicum Tiger 1 ist Toptier und steht in der 3. Reihe, während ich im KV2 vorne stehe und ordentlich Schaden raushaue. Am Ende ist der Tiger mit paar 400 Schaden gestorben und ich im KV2 durfte mir anhören, wie schlecht ich doch war und nur Gold geschossen habe (wobei das beim KV2 meines Erachtens keinen Sinn macht, habe sowieso nur HE dabei). Zudem hat er sich dann über meine Stats beschwert, ich solle mich vergaben blablabla. Da fragt man sich, wie schafft der sowas...
 
Das er dicht beleidigt, trotz mangelnder Eigenleistung schimpft und sich nachträglich, aufgrund seiner Stats zu profilieren versucht ist 100% fail, definitv. Würde ich aber als menschlichen Fail betrachten.
Es mag sein, dass er in diesem Gefecht falsche Entscheidungen getroffen hat, komplett unüberlegt oder unkonzentriert gespielt hat. Über die Gesamtheit seiner Gefechte scheint er aber etwas richtig zu machen. Und das sollte man nicht anhand eines Spieles oder eine Szene vergessen.

//edit: Es sei denn er hat den Acc gekauft, dann nieder mit ihm XD
 
Baumfaust schrieb:
"Ich nehme nie replays meiner Gefechte auf!"

Mache ich auch nicht. Wozu denn auch? Um sie irgendjemanden zu schicken, um zu zeigen, wie geil ich war oder wie doof jemand anderes war? So einen Schw***vergleich brauche ich nicht. Ich mache höchstens mal Screenshots/Fotos von ein paar Runden, das war es dann aber auch.

@iDont_Know
Aber nicht als Toptier, und schon garnicht in 3. Reihe als Toptier.
 
Naja, wenn sehr viele T7 im Spiel sind, kann man sich auch schon wieder überlegen hinten zu bleiben und der Tiger I ist nun mal ein guter Sniper. Daher: Ist situationsspezifisch zu bewerten. Daher: Replay :D ;)
 
@iDont_Know
Aber nicht als Toptier, und schon garnicht in 3. Reihe als Toptier.

Meine S-51 ist auch oft Toptier, soll ich deswegen nach vorne?

Der Tiger ist eben nun mal ein Heavy-Sniper. Zumindest in den meisten Situationen. Da gibts T7 Heavies die man besser vorlässt. Aber das muss man auch sehen, aber in der Regel ist es ok wenn er weiter hinten steht.
 
@LM

Ich versteh den Zusammenhang zwischen Replayaufzeichnung und Schwanzvergleich nicht.
Der geringste Teil derjenigen Spieler, die aufzeichnen, möchte wohl damit irgendetwas beweisen. Gerade für weniger talentierte Spieler und Anfänger finde ich Replays recht sinnvoll und lehrreich. Aber auch als besserer Spieler kann man durchaus noch etwas lernen, gerade wenn man einen Panzer erst anfängt zu spielen.
 
Das Wochenendspecial beginnt doch erst morgen früh. Also hat WG Paris doch noch massig Zeit, bis sie es morgen vormittag ankündigen ;)
 
Wochenend-Herausforderung

Belohnung

+30 % EP

Anforderungen

Nur Zufallsgefechte
Nur Stufe IV und höher
Wiederholbar

Bedingungen

Gewinnt das Gefecht
Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.

Dazu
30 % auf 6er und 7er Mediums,
2x Crew XP
Garagenstellplätze für 50 %
30 %auf 6er und 7er Premiums
 
ich habe gerade was in Spiel entdeckt, ab nächsten Monat gibt es eine extra Monatsmission für die Leute mmit einem Premium Account.

Die normale Monatsmission gibt einen Gold Feuerlöscher
die premium Monatsmission gibt 2 Gold Feuerlöscher.

Die bedingungen scheinen gleich zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben