• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, doch so viele in der Liste! :D
Den Invite-Code möchte keiner haben? (bitte neue Liste dafür anfangen)

Die Aktion für den normalen Code läuft noch bis um 9:37 Uhr ;)
Ergänzung ()

So, hier das Ergebnis:
liste.PNG
Glückwunsch an Hatecore!
PN kommt.
 
gz :)

Platz 4... still in the middle geht doch :p
 
Immerhin habe ich die gleiche Nummer nochmal getroffen, ist doch auch was... :p
 
Invite-Codes bekommst du nur an Neulinge weiter. :) Für die interessiert sich sonst kaum wer. ^^

Aber warte, Kumpel hat Leute, die komlett neu anfangen werden, vielleicht kann man denen den Start etwas versüßen, kannst ihn mir geben. :) Wenn Du natürlich möchtest.
 
Ich muss zugeben, ich bin ein schlechter Verlierer... Genau das gleich wie BitFox habe ich nämlich auch gedacht :D
Aber als stiller Mitleser wird Hatecore sich sicherlich bis zur nächsten Verlosung nie wieder blicken lassen, daher auch nicht auf das Geschriebene eingehen, weswegen wir ihn jetzt alle bis zum Umfallen zuflamen können :D :p
 
Bl4cke4gle schrieb:
Ich muss zugeben, ich bin ein schlechter Verlierer...

Bitte? Ein schlechter Verlieren zu sein ist Grundvoraussetzung eines jeden WoT-Spielers! Nicht umsonst darf man sich regelmäßig "warpack-ebay-goldcamper-statswhore-noob" nennen lassen.
 
Zunächst danke an Siemens-Nixdorf.

Ansonsten lese ich weiter mit und werde mich auch äußern, nur an manchen Diskussionen werde ich mich nicht beteiligen ;)
 
@Depp vom Dienst...

War wieder typisch dieses Team. Wir sind in der überzahl und pushen auch erfolgreich alles, aber gegen zwei T62A lassen sich 7 Panzer aufrauchen...
 

Anhänge

  • shot_037.jpg
    shot_037.jpg
    541,8 KB · Aufrufe: 420
Ach daher kennst du mich ;)

Himmel sieht das Spiel auf niedriger Grafik schlimm aus :freak:

Und ja, das typische Polenteam halt ...
 
Ich wurde auch vom Obj140er Platoon schön geflamet :D
Und das ist maximale Grafik :freak:
 
Und ja, das typische Polenteam halt ..

Das typische Polenteam?

Ich denke, das hat nichts mit der Nationalität zu tun, ich habe schon deutsche Spieler gesehen, die spielen schlechter und dann habe ich wieder Polen, gesehen die besser spielen. So kann man das nicht festmachen, allerdings will das der Deutsche in seiner Arroganz nicht wahr haben.

Mein Gott. Die Diskussion über die Spielleistung hatten wir schon tausendmal. Die Tomaten haben genauso ihr Recht das Spiel zu spielen, wie der bessere Spieler.

Was habe ich gelacht und sie haben mir zu meinem Panzerass verholfen, als zwei IS und ein JPIV meinten, sie müssen mich im Tiger 2 frontal mit HE attackieren. Das gleicht sich alles wieder aus. Ich mache meinen Schaden und wenn ich meinen Schaden gemacht habe, dann bin ich eben über diese Leistung zufrieden. :)
 
Muckle schrieb:
Das typische Polenteam?

Ich denke, das hat nichts mit der Nationalität zu tun, ich habe schon deutsche Spieler gesehen, die spielen schlechter und dann habe ich wieder Polen, gesehen die besser spielen. So kann man das nicht festmachen, allerdings will das der Deutsche in seiner Arroganz nicht wahr haben.
Volltreffer, versenkt! Ich kann Dir da nur zu 100% zustimmen. Wobei ich mir sicher bin, dass es bei den anderen Nationalitäten bezüglich dieser gern kolportierten Vorurteile nicht besser aussehen dürfte.

KingLM97 schrieb:
Und das ist maximale Grafik :freak:
Hast Du etwa zwischen zwei Framewechseln F12 gedrückt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist wie in jeden Spiel mit den Vorurteilen.
In LoL waren es zb immer die Franzosen :D
Den Deutschen wird immer gesagt das sie nur flamen.
Den Polen wenn Siemka Pl kommt das sie sowie so nur suicide fahren.
usw.

Aber ich denke es spricht schon für sich das bei den Top Clans einige polnische dabei sind.
Ist halt wie überall und immer jeder hat Vorurteile aber es gibt überall die und die
 
Ganz ehrlich finde ich in letzter Zeit deutsche Spieler mit am nervigsten, einfach weil viele von denen nicht nur schlecht spielen, sondern gezielt anderen das Spiel versauen. Idioten die einen als Arty die ganze Zeit anrempeln oder Dich als Scout aus dem Busch schieben sind erschreckend oft Spieler wie "DeutschesHerz" "EisenHeld" und so etwas in der Art.

Da sind mir die unfähigen Siemkas echt lieber.
 
KingLM97 schrieb:
...War wieder typisch dieses Team. ...

Bitte werde dir einer Tatsache bewusst: Eben jenes "nice fail team" das du in den Chat schreibst ist dein Beitrag zu wirklich unterirdischen Community in WoT. Glanzleistung!

1. Im Zufallsgefecht DARF man keine Teamtaktiken oder Zusammenspiel erwarten! Es ist schon vorher klar, dass Fehler gemacht werden!
2. Beleidigungen haben noch NIE etwas gebracht und ...
3. zeigen nur DEINEN Mangel mit einer Niederlage umzugehen!
4. Der Gegner kann auch tatsächlich mal besser sein!
5. Dein Breitband-Teamflame trifft meist auch Leute die es nicht verdient haben!
6. Du stellst dich damit ohne jegliche Selbstreflexion über den Rest! Perfekt gespielt?

Und bitte fangt mir jetzt nicht mit Kinderkram ala "macht doch jeder, die haben angefangen, ist doch nicht so schlimm, mutti hat gesagt ich darf das" an.
 
seahawk schrieb:
......sind erschreckend oft Spieler wie "DeutschesHerz" "EisenHeld" und so etwas in der Art.......

Oder alle möglichen Varianten von "Rommel" mit allen Variation, Unterstrichen, Rechtschreibfehler (Arwin :D ) Findet man sehr gerne und oft. Wollte eigentlich mal anfangen ne Liste zu machen
 
seahawk schrieb:
Und in diesem Moment failen "Freizeitkaempfer" und "Langerarmderinfanterie" zusammen im Platoon mein Gefecht.... xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben