News : Creative stellt neuen Soundprozessor vor

, 0 Kommentare

Wie bereits hier angekündigt, hat Creative jetzt seinen neuen Soundprozessor der Öffentlichkeit präsentiert. Der Nachfolger des legendären EMU10K1 hört auf den Namen Audigy und unterstützt den neuen EAX Advanced HD Standard.

Der Audigy soll dabei viermal leistungsfähiger sein als andere Soundprozessoren und unterstützt neue 32-Bit Sound-Effekte, die es sowohl Spielern als auch Musikfans ermöglichen sollen, neue Klangwelten zu erleben. Creative will sich nach seinen Ausflügen in die Grafikarten-Welt jetzt wieder seiner erfolgreichen Soundkartenserie widmen. Die Karten sind für den Multimedia-Bereich gedacht, wer also über entsprechend ausgestattete Lautsprechersysteme verfügt, sollte die neuen Soundkarten in die engere Wahl einbeziehen. Die neuen Soundkarten sollen ab September im Handel erhältlich sein, über die Preise wurde noch nichts bekannt gegeben.

0 Kommentare
Themen: