News : Neue inoffizielle Detonator Treiber

, 0 Kommentare

Seit längerem gibt es heute mal wieder ein paar neue inoffizielle nVidia Detonator. Leider sind es jedoch nicht die erwarteten Detonator 14.40, die bereits auf den Entwicklerseiten vom Branchenprimus angeboten werden. Vielmehr haben wir die bestehende "Detonator-Galerie" vervollständigt.

Hinzu gekommen sind die DirectX 7.0 optimierten Treiber der Version 8.04 für Windows 9x/Me, Windows 2000 und Windows NT4, die auf den 21.6.2001 datiert sind. Des Weiteren stehen die Detonator 14.10 für Windows 2000 und Windows 9x/Me nun als WHQL Treiber zu Verfügung. Die Leistungen der zuletzt genannten Treiber sollten jedoch nicht unbedingt überzeugen, da ihre nicht signierten Kollegen, die bereits seit einiger Zeit inoffiziell verfügbar sind, ebenfalls nur mäßige Ergebnisse lieferten. Der Download der neuen inoffiziellen Treiber ist wie üblich bei uns möglich. Eure Erfahrungen mit dem jeweiligen Treiber könnt ihr wie üblich in unser Forum posten.