News : Return to Caste Wolfenstein MP Demo ist da

, 0 Kommentare

Nach langem Warten ist gestern die Multiplayer Demo zum Ego-Shooter "Return to Castle Wolfenstein" erschienen. Anfangs kursierte eine gezipte Version des Spiels im Internet herum. Diese trägt aber die falsche Versionsnummer. Die richtige Datei nennt sich "wolfmptest0915.exe" und ist schon auf vielen Servern verfügbar.

Einige von euch fragen sich sicher wieso die News erst jetzt kommt. Nun ja wir hatten uns, weil wir dachten dass Nazi-Symbole im Spiel vorkommen, gestern Abend dazu entschieden einige Mirrors im Forum zu posten und abzuwarten wie die Besucher reagieren. Es hat sich jedoch herausgestellt dass alle Hakenkreuze und Ähnliches aus der Demo herausgenommen wurden. Eine Diskussion und wie schon gesagt viele Mirrors findet ihr im Forum.

0 Kommentare
Themen:
  • Stan Banaszak E-Mail
    … hat von September 2001 bis Juni 2002 Artikel für ComputerBase verfasst.