Windows XP Bootlogo modifizieren

Thomas Hübner
0 Kommentare

Nachdem wir uns in der Vergangenheit bereits mit der Modifikation des Windows 2000 Bootlogos beschäftigt haben, hat eigentlich nur noch ein Betriebssystem gefehlt, welches bereits während der Entwicklung großes Aufsehen erregt hat.

Die Rede ist vom gemeinsamen Nachfolger von Windows 2000 und Windows Me, der nächsten Monat in die Läden kommen wird und den mittlerweile bekannten Namen Windows XP tragen wird. Wer sich mit Hilfe unserer alten Anleitung zum Modifizieren des Windows 2000 Logos an Windows XP zuschaffen gemacht hat, wird sicherlich nur bis zu den komplett schwarzen Grafiken gekommen sein. Aus diesem Grund und im Zuge der Windows XP Einführung, präsentieren wir euch nun eine komplette Anleitung wie man auch unter Windows XP zu seinem eigenen Bootlogo kommen kann. Alle Einzelheiten erfahrt ihr in unserem neuen Artikel.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.