News : Creative mit neuem MP3-Player

, 0 Kommentare

Mit enormen 20 GB Speicherkapazität hat Creative seinen neuen D.A.P. MP3-Player ausgestattet, dies soll Platz für bis zu 500 CDs oder 5.000 Musiktitel bieten. Zeitgleich wird das 6 GB Modell erheblich günstiger angeboten.

Bereits Anfang November soll das neue Spitzenmodell aus der D.A.P.-Serie von Creative erhältlich sein, auch diesmal mit einer Festplatte als Speichermedium. Die Speicherkapazität wurde auf 20 GB erhöht, die grössten Flashspeicher stellen gerade mal 512 MB zur Verfügung. Daraus ergeben sich aber auch Nachteile, denn das Gewicht ist höher, der Stromverbrauch ebenfalls und die Geräte sind nicht völlig stossfest, was beim Joggen doch stören kann. Das neue Modell vermag bis zu 325 Stunden Musik in CD-ähnlicher Qualität zu speichern, allerdings hat der Akku nur einen Laufzeit von etwa fünf Stunden. Der neue Nomad wird DM 975,- kosten, das kleinere Modell auf DM 585,- verbilligt.

Creative D.A.P. MP3-Player
Creative D.A.P. MP3-Player