News : Viele neue Treiber auf WindowsUpdate

, 0 Kommentare

Ganz klar, alles steht im Zeichen von Windows XP. Auch auf WindowsUpdate.com gibt es nun neue Treiber sowie auch Bugfixes für das neue Betriebssystem zum Download. Zu den wichtigsten Updates zählen hier neue Creative Labs Soundblaster Live! Treiber.

Außerdem gibt es ebenfalls neue offizielle 3dfx Voodoo Treiber auf die wir bereits lange gewartet haben. Außerdem gibt es noch einige Fixes zum Download die auch im ersten Service Pack ihren Platz finden werden, aufgrund der Wichtigkeit aber bereits jetzt freigegeben wurden. So z.B. eine neue Version des Movie Makers, oder ein Update für die enthaltene Brennerunterstützung. Ein Download der Updates ist bei WindowsUpdate.com von Microsoft möglich.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.