News : ComputerBase SetiTeam erreicht 100 Member

, 6 Kommentare

Nach gut 4 Monaten hat unser Seti Team nun 100 Mitglieder, die sich an der Suche nach ausserirdischem Leben beteiligen. Am Anfang sah es ja nicht so aus, als ob sich unser Team noch vergrößern könnte. Nur zögerlich fanden neue Mitglieder zu uns.

Das änderte sich jedoch schlagartig, als auf ForumBase ein Forum extra für das S@h ComputerBase Team an den Start ging. Von nun an konnten wir fast jeden Tag mindestens ein neues Mitglied begrüßen. Nicht zuletzt durch die unermüdliche Hilfe unserer Member, die jedem, der Hilfe bei Seti benötigt sofort, teilweise binnen Minuten, hilfreich zur Seite standen.

Sogleich wurde ein Ziel ins Auge gefasst, das wir auch prompt vor ein paar Tagen erreichten: die 20.000 WU Marke. Nun haben wir uns ein neues Ziel gesetzt. Zuerst die 50.000 WU Grenze, dann ein etwas ehrgeizigeres Ziel, in die Top 200 der registrierten Clubs zu kommen. Da ist jede Hilfe willkommen.

Also wenn da jemand alleine cruncht, schau mal bei uns auf ForumBase vorbei, im Team crunchen macht auf jeden Fall mehr Spaß...

6 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.