News : 3,2 GHz Pentium 4 schon auf den Händlerlisten

, 33 Kommentare

Obwohl Intel die Auslieferung des 3,0C GHz Pentium 4 mit einem Frontside-Bus von 800MHz aufgrund eines in letzer Sekunde gefundenen Fehlers vorerst ausgesetzt hat, sind einige Händler nicht nur so optimistisch und listen dieses Modell als lagernd, vielmehr wird schon die 3,2GHz Variante aufgeührt.

Allerdings meint auch nur ein Händler und sogar noch der billigste von vieren in der Lage zu sein, ab Lagern liefern zu können. Der 3,0C GHz Pentium 4 ist jedenfalls, wenn auch nicht lieferbar, für 480 bis 630 Euro zu haben.

Der 3,2GHz Pentium 4 mit einem Frontside-Bus von 800 MHz wird dagegen bereits bei sieben Anbietern gelistet und kosten zwischen 790 und 900 Euro. Allerdings kann hier derzeit noch keiner liefern. Steht der Start des 3,2GHz Pentium 4 etwa schon kurz bevor? Unseren Informationen zu folge wird zumindest noch etwas Zeit ins Land gehen, bis dieser erhältlich sein wird.