News : „The Elder Scrolls V“ erscheint Ende 2011

, 109 Kommentare

Vor rund zwei Wochen wurde bekannt, dass das Studio Bethesda Softworks an einem fünften Teil der Reihe „The Elder Scrolls“ arbeitet. Am gestrigen Abend wurde nun im Rahmen der Verleihung der „Video Game Awards 2010“ ein erster Trailer gezeigt.

Neue Informationen gab es kaum, lediglich der genaue Titel des Spiels sowie der geplante Veröffentlichungstermin wurden noch bekanntgegeben. Demnach soll „The Elder Scrolls: Skyrim“ am 11. November 2011 erscheinen, für welche Plattformen ist bislang unbekannt – naheliegend sind Umsetzungen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Der fünfte Teil der Reihe soll nahtlos an Teil vier „Oblivion“ anschließen und zu großen Teilen in bergigem Gebiet spielen. In den nächsten Tagen will Bethesda weitere Informationen im Internet bekanntgeben.