News : Uncharted 4 für die PlayStation 4 bestätigt

, 62 Kommentare

Auf der „All Access“-Veranstaltung anlässlich des amerikanischen Verkaufsstarts der PlayStation 4 in New York hat Sony angekündigt, dass ein weiterer Teil der Uncharted-Serie exklusiv für die neue Spielkonsole erscheinen wird.

Viele Informationen zu dem von Naughty Dog (Uncharted, The Last of Us) entwickelten Spiel gibt es allerdings noch nicht. Ein kurzer Trailer gibt lediglich preis, dass sich Nathan Drake erneut mit seiner Vergangenheit beschäftigen wird. Dieses mal scheint ein ehemaliger Wegbegleiter auf Rache zu sinnen, der im Teaser von Todd Stashwick gesprochen wird. Der Schauspieler soll auch einen Charakter im Spiel übernehmen. Naughty Dog kündigte zudem an, Storytelling, grafische Umsetzung und technische Innovationen vorantreiben zu wollen. Ein Erscheinungstermin wurde bisher noch nicht genannt; wahrscheinlich wird das Spiel daher frühestens Ende des nächsten Jahres im Handel stehen.

Uncharted 4 – Teaser