Windows 10: Microsoft bereitet Rollout vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darklord272

Commander
Wer heute seinen Windows 7 oder Windows 8 PC hochfährt sollte darauf achten ob im Tray der Taskleiste nicht ein kleines weißes Windows Symbol befindet.
Das ist Microsoft's erster Schritt zum kostenlosen Upgrade auch Windows 10; bereits jetzt lässt sich Windows 10 reservieren um gleich am Tag des Releases installieren zu können.

Hab es ebenfalls. Und natürlich reserviert.

Hast du Angst die Bits gehen oder aus was?

M@rsupil@mi schrieb:
Hast du Angst die Bits gehen oder aus was?

Entschuldige das ich die Leute freundlich darauf hinweisen wollte; Yoda!

@ Toaster: on man den Dialog verhindern kann, keine Ahnung aber das Symbol kann man zumindest ausblenden, indem man die Taskleistensymbole anpaßt.

Ich habe es auch jetzt erst gesehen und mich schon gewundert was das ist:D

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage. Läuft Windows 10 ohne Probleme auf einem Laptop bzw. PC für die es noch nichtmal Windows 8.1 Treiber gibt? Oder sollte ich in dem Fall bei Windows 7 bleiben?

@Jonas5 Dann musst du wie bei Windows 8 die Windows enthaltenen Treiber nutzen. Sofern für jedes Gerät verfügbar ...

Hallo,

die Frage ist! kann man später wieder win7 installieren oder ist dann die Windowsaktivierung auf nur win 10 gesetzt?

Gruß
Michael

erstmal abwarten ;) ist ja nicht so das das limitiert wäre ... bevor nicht klar ist wie das mit der Hardware-Hochzeit ist werd ich kaum meine Win7 Keys dafür opfern! Da kauf ich mir da lieber nen Win 10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben