(0x80070643)

Fuchs36

Cadet 4th Year
Seit dem neuen Update, habe ich das Problem, dass ich ein Fehlercode bekommen
(0x80070643) und habe schon viele notwendige sachen gemacht und befolgt. Trotzdem kommt der fehlercode.

Notwendige Sachen ...

WAS hast du bisher genau gemacht? Hast du mal nach dem Fehlercode bei Google geschaut?

Bitte mehr Infos

Bei so viele Infos kann man nur eines sagen..

Mach ein InPlace Upgrade..

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und areiland
Lord_Dragon schrieb:
Hab ich alles gemacht, der Fehlercode war auch im Google zu finden und die Problemlösungen auch. Nur ist das Problem immer noch da. Das ist nämlich die neue Version von Windows defender
Ergänzung ()

Simsal schrieb:
Und das hilft das Problem?

Du wirfst so mit Infos um Dich, dass man mit der schieren Flut gar nicht zurecht kommt.
Du sagst weder welches Windows (21H1, 20H2, ....) Du hast, noch was Du schon alles probiert hast.
Und logischerweise ist bei einem aktuellem Update von Microsoft auch die aktuelle MS Defender Version im Spiel, was auch sonst ....

Und es stimmt, ein Inplace Upgrade KANN helfen, aber es ist kein Allheilmittel.
Das wäre jedoch die bequemste Option, da Daten und Programme an Ihrem Platz blieben und keinerlei Nacharbeiten notwendig wären.

Alternativ geht auch eine Neuinstallation auf den bestehenden Datenträger mit Erhalt der Daten in einem separaten Ordner (Daten müssen dann von dort wieder zurückgeholt werden, Programme müssen neu installiert werden).
Die zweite Möglichkeit wird hier ganz gut erklärt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MjrTom80
Zurück
Oben