News 1&1 setzt auf HighSpeed-DSL

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Wer mit seinem T-DSL-Anschluss zu 1&1 wechselt und sich für eine der DSL-Flatrates entscheidet, surft drei Monate kostenlos im Internet und spart die Gebühr von sonst monatlich fälligen 6,99 bzw. 9,99 Euro – dies ist nicht neu. Dadurch wird aus dem T-DSL Anschluss ein 1&1-DSL-Resale-Anschluss, der monatlich ab 16,99 Euro zu haben ist.

Zur News: 1&1 setzt auf HighSpeed-DSL
 
ich finde es blöd, dass der speedwechsel von 1und1 DSL2000 auf 6000 50€ kostet.:(
 
Investitionen müssen halt getätigt werden. Im so called Kapitalismus ist halt nichts gratis.
 
@#1: nein kostet er nicht mehr! bin auch von dsl 2000 auf dsl 6000 letzte woche umgestiegen und hab keine bearbeitungsgebühr zahlen müssen.
 
@4 stimmt hab grad gewechselt! juhu
 
@Shir-Khan leider nicht, hab in den letzten Tagen mal angerufen deswegen, die meinten es ginge noch nicht, mehr wüsste sie auch nicht...
 
Alles schön und gut ... ich habe vor ca 3 Monaten DSL 6000 bestellt, die Flat habe ich ja, aber die 6mbit noch nicht. Ichh hoffe ich muss nicht noch einen Monat auf einen Schalttermin warten :(
 
Die News sind aber nicht wirklich aktuell. Das Angebot steht schon seit 2 Monaten.
 
na da müsstet ihr mal in die Schweiz kommen: ich habe ein günstiges abo mit 100 up und 600 down und bezahle umgerechnet etwa 30 Euros im monat :(
 
ihr wisst, dass 1&1 briefe verschickt wenn der datendurchsatz zu hoch wird ?? würd ich nie hin wechseln !
 
Congster ist im Moment einfach das "Nonplusultra" unter den DSL-Providern. Ich habe noch letzten Monat die Congster Summer - Flat abgeschlossen und zahle nun 6,99€ im Monat.
Die Bestellung war binnen fünf Minuten geregelt, wohingegen es bei 1&1 keine Seltenheit war/ist, 2-3 Monate auf die Bearbeitung des Auftrages warten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@11
ist doch egal wenn man einen brief von 1&1 bekommt
mann wird ja nicht gezwungen 1&1 dann zu verlassen ;-)
 
nur mal so eine frage nebenbei:
ich wechsel grad von freenet zu 1und1 und hab mi gerade die city flat mit dsl 1000 bestellt nur wurde nach der bestellung nicht erwähnt wielang es ungefähr dauert bis das erledigt ist.
wie sind/waren eure erfahrung bei der sache?
 
1&1 soll mal aufhören, schnellere DSL Angebote anzubieten und schnellere Pings schaffen/Fastpath einrichten.
Fastpath wird immer wieder aufgeschoben: Spätherbst 2004/Februar 2005/Ende Juli 2005. Aktuell heißt es drittes Quartal 2005.

>> ihr wisst, dass 1&1 briefe verschickt
ja und. ist nur eine aufforderung, der man nicht nachgehen muss.
 
Aufgrund der hohen Nachfrage sind aber bereits jetzt Bearbeitungszeiten von einigen Tagen bis hin zu mehreren Wochen zu erwarten

lol, 4 Monate hab ich warten düfen, hab mir aus Verzweiflung noch zwischendurch ne andere Flat gekauft (jaja immer diese DSL abhängigen)

Zu den Briefen die verschickt werden, brauchst ja nicht akzeptieren. Wenn man nein sagt wird man ja nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Mit dieser AVM-Fritzbox die sie überall verteilen haben sie aber wirklich n "bescheidenes" Produkt an den Kunden abgegeben. Die ist wirklich für den absoluten Netzwerknoob oder Standardbenutzer entwickelt worden. Die Konfigurationsmöglichkeiten bei dem Teil sind gleich null z.B. DHCP-Server Option1: an Option2: aus :n8: , DMZ ? haben wir nicht zum Schutz des Kunden. Jeder meiner 3 vorherigen Router konnte mehr als dieser mal abgesehn von der IP-Telefonie. Überleg echt ob ich den wieder verticke und mir einen anderen von Draytek hole.
 
Mobius schrieb:
nur mal so eine frage nebenbei:
ich wechsel grad von freenet zu 1und1 und hab mi gerade die city flat mit dsl 1000 bestellt nur wurde nach der bestellung nicht erwähnt wielang es ungefähr dauert bis das erledigt ist.
wie sind/waren eure erfahrung bei der sache?

Bei mir waren´s über zwei Monate. Dann habe ich storniert. ;)
 
also ich finds echt komisch, dass ihr für die mit so einer News Werbung macht (ich bin selbst da)
1. wenn man eine alte Flat hat und gut Traffic macht, darf man die nicht zur neuen wechseln
2. wenn man mit der neuen Flat zu viel Traffic verbraucht, bekommt man 100€ angeboten und soll gehen
3. werden neue Angebote für Bestandskunfen eher zurückgehalten
4. lassen die einen 6mbit beantragen, 3 Wochen später bekommt man von denen eine Mail, wo man dann nett daraufhin gewiesen wird, dass nur DSL Lite verfügbar ist und das damit 99€ einmalige Anmelde Gebühr noch folgen, nichts für ungut, aber das ist wirtschaftlich doch totaler Unfug, gerade hier sollten sie keine Anschlussgebühr verlangen, wieviele gibts schon die mit so einer Bandbreite 60gb im Monat verbraten, denke nicht viele!

Ich bin eigentlich nur noch bei dem Saftladen, weil die die nette AVM FritzBox Fon anbieten *hihi*
Schließe mich 12 an, Congster ist ziemlich gut, vorallem weil dann die Firma Geld verdient, die auch das Netz aufgebaut hat und die Kosten tragen muss, wenn neue Technik installiert werden muss
 
Toll, warum schreibt ihr jetzt die Preise von 1und1 hier auf?
Wenn die jetzt neu wären könnte ich es ja verstehen, aber die sind doch schon Monate alt...
Wo bleiben die Preise von Arcor, T-online, Congster, Freenet, GMX, Strato, Schlund und Partner, Skydsl, Versatel, Alice, Hansenet?
Warum schreibt ihr die nicht hier hin?
Werdet ihr vielleicht von denen bezahlt?
Ich find das schon sehr komisch!
 
Also, Leute! Ich habe erst vor kurzem zu 1und1 gewechselt und zwar von T-DSL 1000 auf 1und1 6000. Es ging alles problemlos von statten, ohne Wartezeiten und vor allem kostet der Umzu, bzw. Wechsel von T-DSL auf 1und1-DSL keinen cent. prüft es nach und geht auf http://www.1und1.de!!! CU
 
Zurück
Oben