1 Maus für Mac und Ipad nutzen

Ma Fearless

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
26
Hallo,

ich habe die Logitech M350 Maus mit der passenden K380 Tastatur. Mit der Tastatur kann man per Knopfdruck zwischen den Geräten (ipad unf mac) wechseln. Wie stelle ich das mit der Maus an? Ich finde es unfassbar lästig sie immer bei dem anderen gerät neu koppeln zu müssen.
 
Eine Maus kaufen welche ebenso wie die Tastatur mehrere Geräteprofile unterstützt, wie z.b. die M720
 
derFireBird schrieb:
Eine Maus kaufen welche ebenso wie die Tastatur mehrere Geräteprofile unterstützt, wie z.b. die M720
Ich will ungern eine zweite Maus auf den Schreibtisch haben oder eine neue kaufen :/
 
Je nach Ipad kann man doch USB Geraete anschliessen, oder nicht?
 
Also ich glaube nicht das das je möglich war, aber bei meinem Ipad geht das aufjedenfall nicht. Danke tzd :)
NJay schrieb:
Je nach Ipad kann man doch USB Geraete anschliessen, oder nicht?
 
Ma Fearless schrieb:
Also ich glaube nicht das das je möglich war, aber bei meinem Ipad geht das aufjedenfall nicht. Danke tzd :)

Dann bleibt dir nur ne andere Maus kaufen.
 
Also ich habe wie schon im 1. Post dafür die Logitech M720 Triathlon. Das ist eine Maus die sich mit 3 verschiedenen Geräten verbinden kann.
Habe meinen Arbeitspc, meinen Laptop und mein iPad Pro dran hängen.
Als Tastatur habe ich die MX Keys, welche dass gleiche kann. Also 3 Geräte aber nur eine Maus + Tastatur.
 
Zurück
Oben