1 oder 2 GB Grafikkarte

lass dir doch nicht alle würmer einzeln aus der Nase ziehen. Wie sieht das restliche system aus, und vorallem die auflösung? erst nach dem erhalt der infos kann man dir hier genau helfen. Nicht alle von uns haben nämich eine Glaskugel.
Ansonsten würde ich sagen, dass 1GB reicht.
 
Ich denke,bis mal die 1GB VRam nicht ausreichen,werden die jetztigen Karten (außer >GTX580) von der Rohleistung her nicht mehr ausreichen bzw. zu schwach sein.
 
Wie lange werden 1 GB V-Ram noch ausreichen ?
Wird man evtl. nächstes Jahr schon Abstriche mit einer 1 GB-Variante machen müssen ?

Also ich bereue es schon fast nur 1GB vram zu haben, weil ich jetzt erst (leider) angefangen habe mit TexturMods, SGSSAA und all das zeugs. Da ist 1GB ruck zuck voll und es stottert.
Ideal währe für ne GTX560 1,3GB Vram. Ist meine Meinung, während 2GB schon wieder fast zuviel des guten sind. Aber naja, man kann nicht alles haben.
 
Zurück
Oben