10" vs. 7"

Xedo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.187
Hallo,

Nutze seit einem Jahr ein iPad 3. Da ich aber ein großer Fan von Android bin, überlege ich zurzeit, mir für das iPad ein Nexus 7 zu kaufen.
Allerdings nutze ich das Tablet nur auf der Couch, darum frage ich mich, ob 7" nicht zu klein geraten sind. Was denkt ihr?
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.968
Hi,

dann probier es aus... was ist das denn für eine Frage? Woher sollen wir denn wissen was dir zu klein ist? Und was nützt es dir wenn ich sage mir ist es nicht zu klein?

VG,
Mad
 

sparvar

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.839
mir wäre es zu klein - daher entweder 10", oder das alte 10" nexus oder auf das neue 10" warten - gibt bisher aber nur gerüchte
 

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
Es kommt drauf an also 7 Zoll sind schon eine nicht all zu kleine Hausnummer man stellt sich den Unterschied zwischen 4 und 7 Zoll Deutlich zu klein vor.

Ich muss persönlich sagen das neue Nexus 7 mit Full HD Auflösung reicht mir. Alles was größer ist wird auch deutlich schwere und ist nicht mehr mit einer Hand zu bedienen / zu halten. Und auch auf der Couch wo man ehe nur nebenher Surft finde ich das wichtig nicht immer zwei Hände zu brauchen....

Dachte bis ich das neue Nexus gestern bekommen habe auch hm ... wird wohl zu klein sein muss aber fast sagen das es mir nen Stück zu groß ist 6,5 - 6 wären fast angenehmer gewesen :D
 
Top