Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab ein großes Problem, da ich seid ca einem Halben jahr nach problemen suche wieso meine CPU {i7 8700] beim Zocken wie zb [r6,Pubg..} zu 100% ausgelastet ist. Ich habe meine CPU schon auf Fehler überprüft und es kam nichts herraus, an meiner GPU kann es nicht liegen da ich eine GTX 1080ti habe die einwarnfrei läuft. Meine Temperaturen liegen bei ca 77C in Game. mein Game Freezed und Stürtzt dann ab sobald ich High FPS in r6 habe. Ich hoffe Sie können mir weiter Helfen
Wäre doch OK, aber der echte Takt wäre interessant.
Mit extremer Auflösung kann man deine Hardware und ultra Einstellungen auch absolut in die Knie zwingen.
Takt kannst du mit msi Afterburner anzeigen lassen: Limitiert CPU XYZ die Graka ABC?
Dein Speicher läuft auch voll. Welche Anwendungen hast Du denn noch am laufen?
Schau mal im Taskmanager unter Details, ob da Anwendungen sind, die auffällig sind. Würde mich nicht wundern, wenn Du Dir einen Miningbot eingefangen hast. Warum eigentlich HT deaktiviert?
Unmöglich, dass damit 16 GB Ram voll sind. Definitiv was falsch. Unter Taskmanager Registerkarte Benutzer kann man sehen, was den RAM frisst. Kann echt ein Mining Bot sein.