100% CPU Auslastung

6Sic6

Ensign
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
199
Tach zusammen,

Ich brauch mal wieder eure Hilfe! ;-)

Mein System läuft soweit Einwandfrei...alle Anwendungen laufen stabil!
Nun seit 1-2 Tagen wenn Ich ein Spiel starte geht die CPU Last immer auf 95-100% egal ob Ich nen "älteres" oder Aktuelles Spiel starte! Habe die letzten paar Wochen auch nichts an meinem System verändert!

Habe die Grafikkarten,Soundtreiber,Diretc X und Chipsatztreiber schon neu Installiert!
Auch habe Ich schon einen Virescanner drüber geschickt genauso wie Spy Bot Search & Destroy!

Hoffe einer von euch hat ne Idee?

Betriebssystem: Win XP SP2
Proz: Athlon 3200MHz
RAM: 1024


Mfg
Sic
 

Clay

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
247
hast du C&Q an?, vielleicht arbeitet es nicht richtig
 

thereal_KrONos

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
810
Das Verhalten ist total normal. Solange er unter Word (oder anderen 2D-Anwendungen) nicht mit 100%-Last läuft...

Deine CPU wird kaum 3200MHz haben. Du hast entweder einen AthlonXP 3200+ oder einen Athlon64 3200+. Beide takten wesentlich geringer ;)
 
R

reuBer

Gast
Wenn die Spiele genauso laufen wie vorher, isses doch in Ordnung. Wie sah es denn vorher aus? Oder isses dir erst vor 1-2 Tagen aufgefallen, dass Spiele die CPU so stark belasten ;)
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Jo sei beruhigt, das ist total normal.
Ein Spiel läuft ungebremst in einer Endlosschleife ( while(1=1){...} ).

Bei Dualcore liegt die Belastung übrigends nur bei ~50-55% :)

David
 
Top