Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der PC läuft zurzeit nur mit treibern der Oboard Grafikkarte, habe den PC schon neuinstalliert mit allen Updates, wollte ggf ein Bios Update machen, natürlich wenn das alles gemacht ist,versuch ich, dass mit den "treiber vorinstallieren"
Hab jetzt mal den BIOS 80.24 - sp69769.exe Herunter geladen von dieser Seite, die vorher hier verlinkt wurde, ich habe alles nach geguckt, würde aber schon gerne von euch eine Bestätigung bekommen, dass das ding auch wirklich für mein Mainboard ist, nach meiner Meinung ist es genau das was ich brauche, wäre nett wenn ihr mir das Bestätigen könntet. Ich werde mir dann durch Youtube, einen USB zurecht einstellen, dass ich das davon dann im anschluss booten kann und installieren kann, nach Anleitung. Hab da leider kein Handbuch oder sonstiges
darum geht es hier nicht. ein "test" zum thema RAM-speed, welcher im grakalimit durchgeführt wird, ist weniger wert als eiswürfel in der antarktis. das bencht man im CPU-limit oder gar nicht. man vergleicht ja auch nicht zwei verschiedene grakas im CPU-limit.
Wie gesagt, es könnte sein das deine Bios Version zu alt ist
nochmal: DDR -> Double Data Rate. komm besser nicht auf die idee jemals den takt des grafikspeichers auslesen zu wollen, da wird dir je nach programm nur ein viertel des beworbenen takts angezeigt
nochmal: die GTX470 war definitiv intakt?
bezüglich BIOS-update ist das hier (oder auf deutsch wenn dir das lieber ist) ggfs interessant.
Habe eben noch mal bei Whatsapp nachgefragt, und bestätigt bekommen, dass die GTX470 funktioniert und nur ausgetauscht wurde weil eine bessere besorgt wurde.
Deathangel008 schrieb:
bei ner GTX470? die kam 2010 raus. die R9 270 2013. daran dass es zu alt ist wird es nicht liegen.
Kurzes update, Habe eben alles neu installiert und wollte alle updates draufspielen und dann das BIOS updaten damit alles für die Grafikkarte "bereit" ist zum testen, nach dem Update 1803 soweit ich mich erinnnern kann, startet mein PC aber nach dem Ladebildschirm kommt ein Fehler, dass durch ein Problem Windows nicht geladen werden konnte, kann dann nichts machen ausser wieder neu installieren. das jetzt mehrmals hinter einander.... ein Problem nach dem anderen, ich könnt kotzen, ich weiß garnicht wo ich jetzt zu erst anfangen soll -.-
Ergänzung ()
Sollte ich vllt ein Update Packet runterladen und alles installieren, geht das irgendwie ?
Ergänzung ()
Der Fehler, kann dann nur in den Optionen oder halt neustart und neuinstallieren
ach....nur noch schlimmer... habe alles installiert, wollte jetzt noch den bios updaten, aber nichts will funtionieren...wenn das mit dem BIOS nicht klappt, was eh nicht klappen wird, werde ich mir ein neues baord holen...nevt total, seit einer Woche bin jetzt dran, ganzen freien tage damit verbracht, für Garnichts.
aber sehr nett das du fragst<3 danke an alle für die hilfe, falls intresse, wird hier fortgesetzt