The_Jensie
Fleet Admiral
CPU-Z Screenshot hier posten!Zwirbelkatz schrieb:Bitte versuche das mit CPUz herauszufinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CPU-Z Screenshot hier posten!Zwirbelkatz schrieb:Bitte versuche das mit CPUz herauszufinden.
-Snaggletooth- schrieb:@Zwirbelkatz wie finde ich das raus?
Zwirbelkatz schrieb:Bitte versuche das mit CPUz herauszufinden.
IceKillFX57 schrieb:Der Ryzen 3600 ist einfach Bombe..meiner rennt mit 4.60GHz allcore (geht bis zu 4.70GHz)
Zappi schrieb:Mit wieviel Spannung? Auf Stabilität getestet? Das glaube ich eher weniger und schon garnicht bei unter 1,35v.
-Snaggletooth- schrieb:Oder gibt es sozusagen Ram den ich nur einbauen muss für mein mainboard und das XMP laden muss und dann läuft alles so wie es soll?
Richtig gutes Ram OC findet mit manuellen Werten statt. Alle Werte die du dort gesehen hast (die mit 16-18-18-18 usw) und dazu noch viele, viele andere sekundäre Werte. Die Übertaktung hängt außerdem am Speichercontroller der CPU und der Güte des Mainboards ab.-Snaggletooth- schrieb:Angenommen ihr empfiehlt mir richtig schnellen Ram, ist es nicht dann auch Glückssache ob das dann auf meinem Board auch reibungslos läuft? Und vor allem Stabil?
Würde gar nicht so viel ausgeben, wenn fullhd reicht.-Snaggletooth- schrieb:sehr geile Idee hättest du da auch ein Tipp für mich?