Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei deinen Screenshot bist du aber auch im gpu Limit. Da würde ein 10700k den du dir erst kaufen wolltest absolut nichts bringen, also auch nicht mehr fps oder so weil deine Gpu limitiert auf dem Screenshot.
Zwirbelkatz Ja da haste mich nun erwischt xD da hatte sich wohl ebend jemand einen Kredit gegönnt. Eishunterja ebend da gibs welche mit cl 14 und 16 und 18 usw und dann noch die verschieden MHz ... so easy ist das nu nicht für mich.
Qarrr³danke ich bin ja bereit Geld auszugeben also ich wollte gerne schon weg von FHD richtung 21:9 mit Freesync und am liebsten mit voller range also von 30-144Hz oder sowas in die Richtung. Weil LS19 unterstützt tatsächlich 21:9 und in der Innenansicht bringt das tatsächlich ein größeres Sichtfeld.
Ergänzung ()
Zappi ne GPU mit mehr Rechenleistung und Vram würden sicherlich gut tun das stimmt.
Moin, so hier einmal 2 Screens mit 640x480 mit sehr hohen Grafikeinstellungen Vsync war die ganze zeit aus auch im Treiber! Liegt vielleicht daran das ich zur Zeit auf einem 32" FHD TV spiele?!
So also ich habe ja in 37. Post alles beschriftet ich wollte es halt nicht immer neu machen.
also noch zur zur Erklärung
Alles die erste Zeile.
1.Zahl ist die GPU-Temperatur 56°
2.Zahl GPU-Auslastung in diesem Fall 91%
3. Zahl GPU-Takt 1340 MHz
4. Zahl GPU Vcore Spannung 1v
5. Zahl Lüfterdrezahl ~ ca.17%
6. Zahl GPU-Lüfter U/Min ca~800
7. Zahl ist der GPU Stromverbrauch ca~ 80-95W
ich habe die GPU untervoltet auf 1,025V
Ergänzung ()
Zappi schrieb:
Ja sogar ziemlich sicher.. Die 17%/19% passen perfekt zu den 820/890 RPM. Zeigt halt die lüfter Geschwindigkeit in Prozent an.
@Zappi ich hab ne RX 570 4GB Pulse von Sapphire und die Lüfter laufen komplett im Automatischen Modus im Adrenalin, ich vermute mal das es durch das untervolten kommt das so wenig wärme entsteht.
hab vorne und hinten einen Purewings 2 drinne und als CPU-Kühler nen be quit Pure rock Slim drinne meinen Rechner hörst du unter last quasi nicht. Gehäuse inst ein Thermaltake Versa H23 was auch ehr Luftig ist anstatt isoliert.
ich denke die Summe machts.
Edit: Unter Spielelast ist gemeint. Wenn ich den durch Furmark jage wo CPU und GPU richtig keulen müssen hörste denn auch klar. aber im Spielealtag eben nicht.
Ergänzung ()
Nochmal zum Thema also wäre hier doch eine stärkere GPU zielführender?