1080 kaufempfehlung

Wenn ich Vsyc aus mache sieht es ungefähr so aus.

1DDFFDFC-C9EE-4D7F-8007-B542384EB549.jpeg

Ich kann jetzt nicht sagen ob das auf jeder Karte hin kommt mit 144 Fps. Ich versuche es halt mit Einstellung hin zubekommen. Wenn ich normal spiele dann stelle ich eh alles auf hoch. Mir ist es egal das die Fps schwanken spielt sich wegen des 144 HZ Monitor trotzdem angenehmer. Bei BF1 sind die Server so weit ich weiß eh auf 60 Hz im Multiplayer begrenzt.
 
Montijade kann es sein das du recht niedrige Setting hast?
Hast du 1080p oder 1440p?
Weil ich habe recht hohe Settings mit 1440p
 
Ich habe 1080p deshalb hab oft ein CPU Limit. Ich habe alle Einstellung die GPU lastig sind auf Ultra und die CPU hab ich runter geschraubt bis ich auf 144 Fps mit Vsyc gekommen bin. Wenn ich das aus mache hab ich halt mehr Fps. Bin grade im Urlaub sonst würde ich dir meine Einstellungen zeigen.
 
Würde mich echt mal interessieren.

Viel Spaß im Urlaub 🤗
 
Was wäre denn alternativ ein guter 1080p gsync Monitor mit geringen input Lag?
Monitor sollte HDMI, DVI und Displayport haben.
Was haltet ihr vom Asus PG248Q?

BTW: Der Monitor sollte auch sehr geringen Input Lag im 60hz Modus haben, da ich auf dem Monitor auch PS4 Spielen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben