News 12 Jahre ComputerBase: 8. Gewinnspielfrage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

luluthemonkey

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.111
Na endlich:) Dachte schon.."Wann kommt die endlich..":)

Cooles Gewinnspiel übrigens, auch von mir diesmal:)

Vielleicht gehöre ich diesmal ja erneut zur 17 Prozent Elite:)
 

Axzy

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
516
Bin ich der Einzige, der die Frage 10 mal lesen musste :D?
 

CPat

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.525
Auch wenn die Frage noch sehr einfach war, freut es mich, dass das CB-Gewinnspiel wieder in die richtige Richtung geht und uns ein wenig Knobel-Spaß gegönnt wird :)
 

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.454

karod3

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.997
Also ich steh auch aufm Schlauch, man weiß nicht mal in welcher Testkategorie man suchen soll.
"spielerisch-multimedial" kann alles sein, Spiele, Grafikkarte etc.
 

Müslimann

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.570
Ich hab keine Ahnung worums gehn soll, und eigentlich bin ich fast zu faul danach zu suchen^^

Edit: ok, ich habs xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbie70

Ensign
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
213
1 Minute als Newbie, war nicht schwierig.
 

karod3

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.997
Ihr müsst lernen auch Schlüsselwörter in der Fragestellung zu erkennen und danach zu recherchieren ;)
Schadet bei Gewinnspielfragen allgemein nicht :D
 

Googlemaniac

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
84
Sehr sehr geile Frage. Denke bin da aber auf der richtigen Spur :evillol:

Find es durchaus nett, dass man bei dem Gewinnspiel auf Zeitreise durch das riesige Archiv in schon in Vergessenheit geratene Artikel geschickt wird.

Danke :)
 

Papst_Benedikt

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.590
[Schild hochhalt] Laaaangweilig [/Schild hochhalt] :p
Die Fragen sind zu einfach. Dachte mir "Hoffentlich heute mal ne Frage, bei der man mehr als nur 3 Minuten suchen muss", aber nix wars. Seit den Gewinnspielen 2009 hab ich hier auf CB gelernt, auf welche Schlagwörter ich achten muss und seitdem sind die Fragen hier echt fast keine Herrausforderung mehr.
Bitte, macht die Fragen mal weng schwerer, ich will wieder zur 17% Elite gehören und nicht zur 40% oder so... :)
 

Ruff_Ryders88

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.042
ich weiß nich, ich finde die fragen jedesmal übertrieben schwierig. als ob ich wüsste was wann vor 9 jahren von euch wo zu sehen war...

aber soll wohl zum nachdenken animieren, nichts ist umsonst
 

Papst_Benedikt

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.590
@Ruff_Ryders88; Dann schau dir mal die Fragen aus den beiden Gewinnspielen aus 2009 an, da sind die hier ein Klacks dagegen. Aber eventuell denkst du nur zu kompliziert.
Wenn man die Frage richtig verstanden hat, dann weißt du auch wo du genau suchen musst. Das richtige Verstehen und das Erkennen von Schlagwörtern sollte man sich für solche Fragen dringend aneignen;)
 

Dabaur

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
886
hrhr ^^ habe erstmal ne Minute gebraucht um die Frage überhaupt zu verstehen, aber war dann schnell gefunden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top