News 12 Jahre ComputerBase: 9. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zeit vergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nich sofort um was es geht, aber werd mal gucken, weil das is ja schon n bissl Wasser, das die Spree runterfließt in der Zeit^^
 
verstehe ich es richtig, dass ich erst am 28.04 alle Antworten abschicken kann?
 
Ja, das Formular wird erst am Ende freigegeben
 
Hmm...also ich hab nicht die leiste Ahnung worum es geht. Ich geh jetzt einfach mal alle Nachrichten aus der Zeit durch, ob mir was auffällt.

Puh..gefunden....is das schon so lange her? *schaut in den Spiegel und entdeckt erste graue Haare*
 
Zuletzt bearbeitet:
nette Frage : D
 
Finde das Gewinnspiel klasse.
Wenn man in der Vergangenheit kramen muss, und dabei dann merkt, wie lange das ganze schon her ist...
 
Sofort gewusst, worum es geht und dementsprechend schell die Lösung gefunden.

Mir geht's dabei wie einigen anderen hier. Dass das schon so lange her ist...
 
So, heute erst mal alle Fragen aufgearbeitet. So stell ich mir ein gutes Gewinnspiel vor!
 
illuvator schrieb:
Sofort gewusst, worum es geht und dementsprechend schell die Lösung gefunden.

Mir geht's dabei wie einigen anderen hier. Dass das schon so lange her ist...

und gleich mal extra fürs gewinnspiel angemeldet? accounts die nach der ankündigung zum geburtstags-gewinnspiel erstellt wurden, sollten von diesem ausgeschlossen werden. ist zwar für die stammleser ohne account gemein, aber für die aktiven user fair. mir ist schon klar, dass man mit solchen sachen seine userzahl steigern kann und auch einige davon als aktive user hängen bleiben, aber es hat halt nen faden beigeschmack.
 
Geniale Frage. Die Antwort war aber doch recht schnell zu finden.

Bei der Formulierung "Weltbewegendes an Weihnachten" hatte ich sofort Bilder im Kopf. Der Hammer ist nur, dass das Ganze tatsächlich schon über sechs Jahre her ist.

Wie die Zeit vergeht! Leute, genießt jeden Tag, den ihr habt!
 
Ich werde mich erst am Ende an alle Fragen setzen. Obwohl ich denke das die neunte sehr einfach ist.
 
also ich komm irgendwie nicht drauf :D wobei ich schon seid 2 Stunden überall nach News geschaut hab, was Anfang 2005 (wobei man hier nicht weiß was sie mit "Anfang" meinen, dass kann ja Januar bis März sein) geschehen sein soll :/
 
Ganz sicher? Naja, ich halt jetzt den Rand, die Frage ist sowieso schon zu einfach.
 
ich frag mich wie da die Multiple-Joice Antworten aussehen. Spätestens da ist es doch offensichtlich was richtig ist oder?
 
Nach einer halben Stunde Suchen endlich gefunden. Dank der Hinweise in den vorherigen Kommentaren.
 
Rufus feat. Ron schrieb:
@Kein Plan: Es wird dann sowieso Multiple Choice geben, weshalb du dir darüber mal gar kein Kopf machen musst ;)

Außer beides kommt in der Lösung vor. ;)

Aber mit Außnahme der Frage gestern war es doch bisher ganz locker.
Wird sicher ne Menge an Personen geben, die in den großen Lostopfpool rein gesteckt werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben